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Titlebook: Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement; Band 1: Geschäftsmod Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2021 Springer Fachmedien Wiesb

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楼主: JAR
发表于 2025-3-28 18:12:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:45:54 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
发表于 2025-3-29 00:51:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:10:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:22:58 | 显示全部楼层
Entwicklung von Smart Service-Leistungen mit Einsatz neuer Technologien das Themenfeld innerhalb der Industrie genauer beleuchtet und strukturiert. Immersive Technologien werden als Enabler für derartige Services untersucht und deren Möglichkeiten und Grenzen aufgezeigt. Schließlich wird die Entwicklung von Smart Trainings als ein wachsender Serviceansatz betrachtet und in einem Anwendungsbeispiel beschrieben.
发表于 2025-3-29 14:37:28 | 显示全部楼层
Manfred Bruhn,Karsten HadwichKI-basierte Geschäftsmodelle.Dienstleistungsinnovationen durch KI.Fragestellungen der Implementierung der KI.Branchenspezifische Besonderheiten der KI im Dienstleistungskontext
发表于 2025-3-29 17:13:02 | 显示全部楼层
Forum Dienstleistungsmanagementhttp://image.papertrans.cn/k/image/546063.jpg
发表于 2025-3-29 20:37:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34324-8Dienstleistungsmanagement - Buch; Customer relationship Management; Forum Dienstleistungsmanagement; Se
发表于 2025-3-30 02:17:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:44:28 | 显示全部楼层
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