用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kunst- und Kulturmanagement; Kompaktwissen für St Andrea Hausmann Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
楼主: Lincoln
发表于 2025-3-23 11:37:36 | 显示全部楼层
,Das Management touristischer Märkte und Zielgruppen: Kulturtourismus,be häufig angesichts gleichbleibender oder (real) sinkender Zuschüsse und Zuwendungen intensiv damit beschäftigt sind, zusätzliche (private) Finanzierungsquellen zu erschließen, um bestimmte Projekte realisieren zu können, befassen sich die erwerbswirtschaftlich ausgerichteten Kulturbetriebe in erst
发表于 2025-3-23 15:07:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:55:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:22:42 | 显示全部楼层
Andrea Hausmannhe value chain (Power Generation, Trading and Wholesale, Tra.Along with the increasing deregulation of European utility markets the dynamics of and the competitive pressure in the utility industries have steadily increased over the last years. These changes in the regulatory framework towards an int
发表于 2025-3-24 03:57:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:19:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:20:00 | 显示全部楼层
Das Management von Angebot und Nachfrage: Kulturmarketing,en von Kulturbetrieben. Denn ohne das kontinuierliche Zusammenbringen von Kultur. und Kultur. können Kulturbetriebe nicht existieren. Erwerbswirtschaftliche Kulturbetriebe nicht, weil sie ihre Kosten decken müssen, um langfristig am Markt überleben zu können – und öffentliche Kulturbetriebe ebenfalls nicht.
发表于 2025-3-24 17:13:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:56:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:45:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 21:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表