找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation; Inner- und außerbetr Rogier Crijns,Janine Thalheim Book 2008Latest edition VS V

[复制链接]
楼主: miserly
发表于 2025-3-23 10:56:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:58:19 | 显示全部楼层
Identity and culture under one roof — the development of assessment instruments for strategic communreasingly interested in finding out how they are seen by clients, and buyers of their products and services as well as stakeholders, i.e. target groups that are crucial for organizations. Perhaps the most important image of an organization is the image that is prominent within the organization: its
发表于 2025-3-23 18:27:40 | 显示全部楼层
Sprachwandel, Organisationswandel, kultureller Wandel — Aspekte eines ganzheitlichen Modells für einachsen. Mit diesem Bewusstsein ist auch der Wunsch aufgekommen, kommunikative Maßnahmen besser planen, steuern, evaluieren und auch finanziell bewerten zu können (vgl. .). Nach wie vor wird das Thema der systematischen Erfolgskontrolle von interner und externer Unternehmenskommunikation in der wisse
发表于 2025-3-24 01:55:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:25:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:57:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:00:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:17:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:32:59 | 显示全部楼层
Einsatz des , in Unternehmen — ,-Beispiele aus der Schweizehmend homogener Leistungsangebote, sich verkürzende Produktlebenszyklen sowie die weiter wachsende Bedeutung von Handelsmarken bedingen in vielen Branchen einen steigenden Wettbewerb. Auf der . steigt dagegen die Zahl der Preiskäufer bei einer gleichzeitig sinkenden Markenloyalität sowie zunehmende
发表于 2025-3-24 23:35:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 01:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表