找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern; Erfassung von Veränd Katrin Hahn-Laudenberg Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[复制链接]
楼主: 口语
发表于 2025-3-26 21:37:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:30:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:16:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:30:08 | 显示全部楼层
Wissen und Einstellungen als Dimensionen der Politikkompetenzn Politikdidaktiken beleuchtet. Bevor die politikdidaktische Kontroverse zur Politikkompetenz zumindest in groben Zügen nachgezeichnet werden soll, werden zunächst psychologische Grundlagen von politischem Wissen (3.1) und Einstellungen (3.2) als zentralen Aspekten einer Politikkompetenz geklärt. Er
发表于 2025-3-27 16:12:51 | 显示全部楼层
Die Erfassung politischen Wissensnzeptualisiert worden. Die empirisch-quantitative Erforschung des politischen Wissens findet in den letzten Jahren in der deutschsprachigen Politikdidaktik zwar verstärkt statt. In der politikwissenschaftlichen Sozialforschung und insbesondere im angloamerikanischen Raum gibt es zur Frage nach der M
发表于 2025-3-27 20:33:11 | 显示全部楼层
Concept-Maps als Methode zur Erfassung konzeptuellen Wissenslisierung, deren Analysemöglichkeiten sich durch automatisierte Auswertungsverfahren systematisch erweitert haben, ist die Methode des Concept-Mappings. Nachfolgend wird die Methode des Concept-Mappings selbst mit ihren unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten vorgestellt (5.1). Danach werden der Eins
发表于 2025-3-28 01:29:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:12:59 | 显示全部楼层
Politische Einstellungen zur Demokratieeutung zugeschrieben. An dieser Stelle sollen die meist impliziten Bezüge der Politikdidaktik zur politischen Kulturforschung reflektiert werden. Die Konzeptualisierung und Operationalisierung politischer Einstellungen zur Demokratie wird unter Rückgriff auf die Theorie politischer Unterstützung in
发表于 2025-3-28 09:51:54 | 显示全部楼层
Hypothesenulformen verlassen und wie sich diese durch die Behandlung des Themas im Unterricht verändern. Als theoretische Grundlage der WizDeS-Studie dient das Kompetenzmodell von Detjen et al. (2012); der folgende empirische Teil konzentriert sich insbesondere auf die beiden Kompetenzdimensionen Fachwissen s
发表于 2025-3-28 10:37:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 06:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表