找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern; Erfassung von Veränd Katrin Hahn-Laudenberg Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[复制链接]
楼主: 口语
发表于 2025-3-23 09:55:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:08:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:07:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:29:14 | 显示全部楼层
Einleitung,, sind empirische Kenntnisse darüber, welche politischen Kompetenzen Schüler/-innen in Deutschland beim Verlassen der allgemeinbildenden, insbesondere nichtgymnasialen Schulformen besitzen, von einer über ein fachinternes Interesse hinausgehenden Relevanz.
发表于 2025-3-24 05:08:14 | 显示全部楼层
Annäherungen an den Begriff der Demokratiewird in den demokratietheoretischen Zusammenhang eingeordnet (2.3). Danach wird das Demokratieverständnis der Politikdidaktik (2.4) sowie der Demokratiepädagogik (2.5) im demokratietheoretischen Gerüst verortet.
发表于 2025-3-24 09:01:57 | 显示全部楼层
Design und Durchführung der Studieird die Entwicklung der Instrumente zur Messung der zu untersuchenden Einflussfaktoren sowie der politischen Einstellungen zu Demokratie beschrieben (10.2). Abschließend wird die genaue Untersuchungsdurchführung geschildert (10.3).
发表于 2025-3-24 11:16:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:23:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:34:28 | 显示全部楼层
Hypothesenls ergänzende Methode zum klassischen Wissenstest diskutiert und das in der Studie eingesetzte Concept-Mapping-Verfahren begründet ausgewählt worden. Der theoretische Teil der Arbeit stellt die Basis für die Hypothesen dar, die in diesem Kapitel formuliert werden. Sie bilden die Orientierungspunkte für die darauffolgenden empirischen Analysen.
发表于 2025-3-25 00:15:27 | 显示全部楼层
Deskriptive Analysen und Analyse der Messinstrumenteale Lage und Streuungsmaße sowie die Reliabilität möglicher Einflussfaktoren beschrieben. Wo eine latente Modellierung angestrebt wird, werden diese ebenfalls über Messmodelle analysiert (11.3). Abschließend werden in diesem Kapitel bivariate Zusammenhänge zum politischen Wissen untersucht (11.4).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 06:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表