找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebssträngen; Morris Langwiesner Book 2018 Der/die Herausgebe

[复制链接]
查看: 33293|回复: 44
发表于 2025-3-21 17:11:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebssträngen
编辑Morris Langwiesner
视频video
概述Verlängerte Expansion als wirkungsvolle Effizienzmaßnahme für Hybridantriebsstränge
丛书名称Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
图书封面Titlebook: Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebssträngen;  Morris Langwiesner Book 2018 Der/die Herausgebe
描述Gegenstand dieser Studie sind Verbrennungsmotorkonzepte für hybride Antriebsstränge. Mittels Simulationen untersucht Morris Langwiesner drei Konzepte mit verlängerter Expansion. Diese Prozessführung ermöglicht bei gleichbleibendem Verdichtungsverhältnis eine deutliche Steigerung des Expansionsverhältnisses und infolgedessen eine Wirkungsgradsteigerung. Eine Herausforderung bei der Simulation ist die Berücksichtigung aller konzeptspezifischen, den effektiven Wirkungsgrad beeinflussenden Effekte. Daher ist die richtige Wahl von Submodellen für die notwendige Vorhersagefähigkeit entscheidend. Die Gültigkeit der im Fokus stehenden Submodelle wurde vom Autor mithilfe von Validierungsexperimenten nachgewiesen. Die durchgeführten Gesamtsystemsimulationen zeigen, dass die Wahl der Hybridtopologie einen maßgeblichen Einfluss auf die Ausnutzung des Bestpunktbereichs hat. Mit einer kombinierten P2/4-Topologie sind die Potenziale zur Verbrauchssenkung im Fahrzyklus WLTP gegenüber einem konventionellen Motor am größten..Der Autor.Morris Langwiesner. hat am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen der Universität Stuttgart am Lehrstuhl für Fahrzeugantriebe promoviert und ist Entwicklu
出版日期Book 2018
关键词effiziente Verbrennungsmotoren; bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren; Hybridantriebsstrang; Hybridan
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22893-4
isbn_softcover978-3-658-22892-7
isbn_ebook978-3-658-22893-4Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebssträngen影响因子(影响力)




书目名称Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebssträngen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebssträngen网络公开度




书目名称Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebssträngen网络公开度学科排名




书目名称Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebssträngen被引频次




书目名称Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebssträngen被引频次学科排名




书目名称Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebssträngen年度引用




书目名称Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebssträngen年度引用学科排名




书目名称Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebssträngen读者反馈




书目名称Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebssträngen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:08:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:27:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:14:25 | 显示全部楼层
Bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren,Ein bestpunktoptimierter Verbrennungsmotor sei definiert als ein Motorkonzept, bei dem durch eine geänderte Prozessführung ein besonders hoher Wirkungsgrad im Bestpunkt erreicht wird. Zudem wird der Bestpunktbereich vergrößert. In dieser Arbeit werden Motorkonzepte untersucht, die das durch die Umsetzung einer verlängerten Expansion erreichen.
发表于 2025-3-22 10:48:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:29:52 | 显示全部楼层
Simulation bestpunktoptimierter Verbrennungsmotoren,Die Brennstoffeigenschaften entsprechen einem E10-Benzin Kraftstoff mit dem Heizwert . = 40.89 MJ/kg und einem stöchiometrischen Verhältnis L. = 14:21.
发表于 2025-3-22 19:44:09 | 显示全部楼层
Morris LangwiesnerVerlängerte Expansion als wirkungsvolle Effizienzmaßnahme für Hybridantriebsstränge
发表于 2025-3-22 22:13:03 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/k/image/545675.jpg
发表于 2025-3-23 01:35:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:07:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 16:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表