找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben; Eine soziologische P Nikola Leufer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: Negate
发表于 2025-3-23 12:10:47 | 显示全部楼层
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichtshttp://image.papertrans.cn/k/image/545560.jpg
发表于 2025-3-23 17:47:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:31:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:31:59 | 显示全部楼层
978-3-658-13927-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-24 04:01:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:20:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:14:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:06:55 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,iver Kontext) bei realitätsbezogenen Aufgaben im derzeitigen, in der Regel realitätsbezogenen Mathematikunterricht sowie die Frage nach den . insbesondere bildungserfolgreicher Jugendlicher aus – zum Teil – nichtprivilegierten Milieus zum Umgang mit unscharfen Kontextgrenzen.
发表于 2025-3-24 22:51:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:30:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 07:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表