找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte; Spezifizierung und E Wolfgang Lanzer Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 39757|回复: 42
发表于 2025-3-21 16:15:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte
副标题Spezifizierung und E
编辑Wolfgang Lanzer
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545557/545557.mp4
概述Methode zur Spezifizierung und Evaluation von Softwarefunktionalitäten zur kontextorientierten Steuerung des Mobile Marketing?
丛书名称Mobile Computing
图书封面Titlebook: Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte; Spezifizierung und E Wolfgang Lanzer Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Wolfgang Lanzer beantwortet die Frage, wie als Unternehmung systematisch vorzugehen ist, um kontextsensitive Software-Funktionalitäten im Einsatz im Mobile Marketing für mobile Endgeräte zu spezifizieren und evaluieren. Dem Entscheidungsträger im Marketing wird hierbei kein Instrumentarium aufgezwungen, vielmehr dient diese hier entwickelte Methode als unterstützendes Rüstzeug, um auf Basis eines vorgegebenen unternehmerischen Rahmens einen möglichen Nachrichten-Empfänger zweckdienlich wie auch angebracht über ein mobiles Endgerät ansprechen zu können. Die Arbeit ist dem Bereich der Wirtschaftsinformatik zuzuordnen, die als Anwendungsbasis Mobile Marketing verwendet. Ein neues System mit einhergehender Evaluierungsoption wird mit Hilfe eines gestaltungs-wissenschaftlichen Ansatzes, anstatt einer naturwissenschaftlich behavioristisch empirischen Orientierung, konstruiert.
出版日期Book 2012
关键词Computermedien; Mobile Computing; Wirtschaftsinformatik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3610-3
isbn_softcover978-3-8349-3609-7
isbn_ebook978-3-8349-3610-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte影响因子(影响力)




书目名称Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte网络公开度




书目名称Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte网络公开度学科排名




书目名称Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte被引频次




书目名称Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte被引频次学科排名




书目名称Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte年度引用




书目名称Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte年度引用学科排名




书目名称Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte读者反馈




书目名称Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:57:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:17:01 | 显示全部楼层
Mobile Computinghttp://image.papertrans.cn/k/image/545557.jpg
发表于 2025-3-22 07:19:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:36:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3610-3Computermedien; Mobile Computing; Wirtschaftsinformatik
发表于 2025-3-22 14:28:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:43:37 | 显示全部楼层
Wesen und Formen der Kontextorientierung,In Abhängigkeit des umgebenden Kontextes eines Nutzers sind für diesen im Zusammenhang mit einem Mobiltelefon unterschiedliche Dienste von Belang:
发表于 2025-3-22 23:34:57 | 显示全部楼层
,Einflussfaktoren für die Entwicklung mobiler Kampagnenmanagementlösungen,Der Markt für mobile Kampagnenmanagementlösungen ist zweifelsfrei vorhanden. Laut PricewaterhouseCoopers sind 2009 von den Unternehmungen weltweit 2,6 Milliarden Euro in mobile Marketingkampagnen investiert worden. Bis 2013 soll sich dieser Wert nahezu verdreifachen.
发表于 2025-3-23 03:59:37 | 显示全部楼层
,Spezifikation von Softwarefunktionalitäten zur kontextorientierten Steuerung des Mobile Marketing,Aus dem Konstrukt des Marketing-Managementprozesses kann ein generischer Kampagnen-Managementprozess konstruiert werden, der auf den Vorgaben des Marketing-Managementprozess basiert. Im Kommunikations- und Marketingkontext ist als eine erwägbare Marketingmaßnahme eine Kampagne eine „.“ von potentiellen Kunden, „..“
发表于 2025-3-23 05:43:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 14:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表