找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte; Spezifizierung und E Wolfgang Lanzer Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: 推翻
发表于 2025-3-23 11:10:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:00:24 | 显示全部楼层
zuordnen, die als Anwendungsbasis Mobile Marketing verwendet. Ein neues System mit einhergehender Evaluierungsoption wird mit Hilfe eines gestaltungs-wissenschaftlichen Ansatzes, anstatt einer naturwissenschaftlich behavioristisch empirischen Orientierung, konstruiert.978-3-8349-3609-7978-3-8349-3610-3
发表于 2025-3-23 19:39:11 | 显示全部楼层
Book 2012obile Marketing für mobile Endgeräte zu spezifizieren und evaluieren. Dem Entscheidungsträger im Marketing wird hierbei kein Instrumentarium aufgezwungen, vielmehr dient diese hier entwickelte Methode als unterstützendes Rüstzeug, um auf Basis eines vorgegebenen unternehmerischen Rahmens einen mögli
发表于 2025-3-23 23:27:21 | 显示全部楼层
r beantwortet die Frage, wie als Unternehmung systematisch vorzugehen ist, um kontextsensitive Software-Funktionalitäten im Einsatz im Mobile Marketing für mobile Endgeräte zu spezifizieren und evaluieren. Dem Entscheidungsträger im Marketing wird hierbei kein Instrumentarium aufgezwungen, vielmehr
发表于 2025-3-24 05:26:35 | 显示全部楼层
Book 2012sinformatik zuzuordnen, die als Anwendungsbasis Mobile Marketing verwendet. Ein neues System mit einhergehender Evaluierungsoption wird mit Hilfe eines gestaltungs-wissenschaftlichen Ansatzes, anstatt einer naturwissenschaftlich behavioristisch empirischen Orientierung, konstruiert.
发表于 2025-3-24 06:30:55 | 显示全部楼层
Problemstellung und konzeptionelle Vorgehensweise,n denen standortbezogene Dienste als mögliche Ausprägung von kontextsensitiven Services das höchste Potenzial zugesprochen wird. Das sind zugleich auch die bisher in der Theorie am häufigsten diskutierten, vereinzelt bereits bei mobilen Endgeräten in Benutzung befindlichen Mehrwerte.
发表于 2025-3-24 12:48:53 | 显示全部楼层
第177123主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-24 17:25:48 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-24 22:02:16 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-25 02:26:44 | 显示全部楼层
5楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 12:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表