找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen; Die Psychologie hint Manuel Stegemann Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
楼主: Aggrief
发表于 2025-3-23 10:24:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:25:55 | 显示全部楼层
Weniger ist mehr?! Das Paradox der Wahlfreiheitual? Genau darum geht es in diesem Kapitel..Als Antwort auf solch eine komplexe Fragestellung ist ein „ja“ oder „nein“ unzureichend. Dieses Kapitel verdeutlicht, unter welchen Bedingungen eine ausgeprägte Wahlfreiheit als Freude oder Qual erlebt wird. Unternehmen können aus diesen Erkenntnissen lern
发表于 2025-3-23 19:51:22 | 显示全部楼层
Mit dem Strom schwimmen: Der Einfluss andererl ist das Verhalten anderer ein viel überzeugenderes „Argument“ als ein starkes inhaltliches Argument oder ein sachlicher Beleg. Es geht um das Prinzip der sozialen Bewährtheit, manchmal auch Mitläufereffekt genannt oder sogar mit dem Herdentrieb gleichgesetzt. Ich wende dieses Instrument gerne und
发表于 2025-3-24 01:41:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:36:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:43:21 | 显示全部楼层
978-3-658-43599-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-24 11:54:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43600-1Konsumentenverhalten; Konsumentenpsychologie; Nudging Marketing; Buch Verhaltensmuster Marketing; Kognit
发表于 2025-3-24 17:45:26 | 显示全部楼层
Manuel StegemannPsychologie trifft Marketing: Wie psychologische Phänomene unser Konsumverhalten prägen.Beeinflussen & messen: Ein Werkzeugkasten für effektives und nachprüfbares Lenken von Konsumverhalten.Fakten, ke
发表于 2025-3-24 21:06:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:19:30 | 显示全部楼层
Immer der Reihe nachs serieller Positionseffekt bezeichnet. In diesem Kapitel werden wir uns mit den Mechanismen hinter dem seriellen Positionseffekt beschäftigen. Zudem betrachten wir, wie man dieses Wissen in der Marketingpraxis nutzen kann, um effektiver zu kommunizieren und Erinnerungs- sowie Entscheidungsprozesse zu beeinflussen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 02:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表