找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert; Gewidmet Peter Weinb Andrea Gröppel-Klein (Inhaberin des Lehrstuhls für Book 2004 Gabler

[复制链接]
楼主: Lensometer
发表于 2025-3-23 09:41:43 | 显示全部楼层
Informationsrecht und Informationsverhalten der Konsumenten — zentrale Bedingungen eines nachhaltigehkeiten zukünftiger Generationen nicht verschlechtert (Prinzip der intergenerativen Gerechtigkeit). Das Prinzip der Nachhaltigkeit betrifft dabei gleichzeitig die Dimensionen Ökonomie, Ökologie und Soziales..
发表于 2025-3-23 16:13:24 | 显示全部楼层
Aktivierungsforschung und Konsumentenverhaltenurch die Kommunikationspolitik, insbesondere durch die Werbung oder die Kommunikation am Point-of-Sale (PoS), Aktivierung ausgelöst bzw. der Intensitätsgrad verändert werden kann (Gröppel-Klein, 2001a).
发表于 2025-3-23 18:26:01 | 显示全部楼层
Book 2004und zukunftsweisende Forschungsthemen und -methoden des Konsumentenverhaltens im 21. Jahrhundert und ist als Lektüre allen Wissenschaftlern, Studierenden und Praktikern empfohlen, die sich mit den Herausforderungen der Konsumentenforschung auseinander setzen möchten...Dabei werden psycho- und neurop
发表于 2025-3-24 01:05:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:24:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:07:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:21:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:55:27 | 显示全部楼层
Kundenempfehlungen als Marketinginstrumentbedingt vertrauen kann. Für den Kunden, ebenso wie für den Anbieter, besteht daher ein Problem, das in der Literatur vielfaltig beschrieben wurde. Der Erste, der dieses Problem stringent formuliert hat war Akerlof (1970), für das Marketing hat Kaas (1992) und (1995) die Zusammenhänge deutlich herausgearbeitet.
发表于 2025-3-24 22:35:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:16:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 19:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表