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Titlebook: Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert; Gewidmet Peter Weinb Andrea Gröppel-Klein (Inhaberin des Lehrstuhls für Book 2004 Gabler

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发表于 2025-3-21 19:31:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert
副标题Gewidmet Peter Weinb
编辑Andrea Gröppel-Klein (Inhaberin des Lehrstuhls für
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545526/545526.mp4
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft: Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert; Gewidmet Peter Weinb Andrea Gröppel-Klein (Inhaberin des Lehrstuhls für Book 2004 Gabler
描述Im Fokus dieses Buches steht die Entschlüsselung des "Mysteriums Konsument". Der Band gibt einen umfassenden Überblick über aktuelle, praxisrelevante und zukunftsweisende Forschungsthemen und -methoden des Konsumentenverhaltens im 21. Jahrhundert und ist als Lektüre allen Wissenschaftlern, Studierenden und Praktikern empfohlen, die sich mit den Herausforderungen der Konsumentenforschung auseinander setzen möchten...Dabei werden psycho- und neurophysiologische Grundlagen des Konsumentenverhaltens dargestellt sowie Strategien des Einzelhandelsmarketing und ihre Wirkungen auf den Konsumenten diskutiert. Verschiedene verhaltenswissenschaftlich orientierte Beiträge zeigen, wie Marketing kundenorientiert gestaltet und die Markenführung konsequent am Konsumenten ausgerichtet werden kann. Aktuelle Methoden geben Aufschluss über die quantitative und qualitative Analyse des Konsumentenverhaltens...Die Autoren, renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis, widmen ihre Beiträge Universitätsprofessor Dr. Peter Weinberg zum 65. Geburtstag..
出版日期Book 2004
关键词Handel; Kommunikation; Konsument; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Konsumforschung; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87400-9
isbn_softcover978-3-8244-8169-9
isbn_ebook978-3-322-87400-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2004
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发表于 2025-3-21 21:55:43 | 显示全部楼层
Die Entstehung des Preisimage von Handelsbetriebenie preisaggressiven Discounter so hohe Marktanteile, nirgendwo subventionieren Handelsbetriebe bestimmte „Eckartikel“ in solchem Ausmaß wie bei uns und selten reagieren Verbraucher so preissensitiv auf Preisattraktionen. Kurzum: Die Preispolitik ist das Schlüsselelement im Marketing-Mix sehr vieler deutscher Handelsbetriebe.
发表于 2025-3-22 01:29:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:47:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:28:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:06:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:24:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87400-9Handel; Kommunikation; Konsument; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Konsumforschung; M
发表于 2025-3-23 00:10:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:31:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:19:25 | 显示全部楼层
Möglichkeiten der Beeinflussung des Konsumenten in Einkaufsstätten in Abhängigkeit von Kundentypen uDas Verhalten der Konsumenten wird in vielfältiger Hinsicht beeinflusst. Zu nennen sind Einflüsse der sozialen und physischen Umwelt, mediale und durch eigene Erfahrung resultierende Einflüsse (vgl. Kroeber-Riel und Weinberg 2003). Auch Einkaufsstätten und deren Gestaltung beeinflussen das Konsumentenverhalten.
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