找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenverhalten und Information; Heribert Meffert (Lehrstuhl für Betriebswirtschaft Book 1979 Springer Fachmedien Wiesbaden 1979 Kauf

[复制链接]
楼主: 使固定
发表于 2025-3-27 00:35:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:31:00 | 显示全部楼层
Paneluntersuchungen und ihre mögliche Anwendungsproblematikden auseinander. Gleichzeitig wird versucht, eine in diesem Zusammenhang sehr selten verwendete Untersuchungsmethode (Panelanalyse) vorzustellen und anhand einer zum Teil von den Autoren selbst durchgeführten Untersuchung einige Möglichkeiten und Probleme dieser Methode darzustellen.
发表于 2025-3-27 07:44:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:31:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:55:55 | 显示全部楼层
978-3-409-36721-9Springer Fachmedien Wiesbaden 1979
发表于 2025-3-27 19:54:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:31:40 | 显示全部楼层
Schriftenreihe Markt und Marketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/545524.jpg
发表于 2025-3-28 03:11:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:59:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:19:19 | 显示全部楼层
Hermann Diller Typ von Basisfunktionen) in eine andere transformiert werden. Leider sind diese Transformationen im allgemeinen nicht exakt möglich, daher muß auf approximative Methoden zurückgegriffen werden. Damit entsteht ein zusätzliches Problem: Zu einem vorgegebenen Approximationsfehler soll eine gegebene An
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 06:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表