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Titlebook: Konsumentenverhalten und Information; Heribert Meffert (Lehrstuhl für Betriebswirtschaft Book 1979 Springer Fachmedien Wiesbaden 1979 Kauf

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发表于 2025-3-21 20:00:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsumentenverhalten und Information
编辑Heribert Meffert (Lehrstuhl für Betriebswirtschaft
视频video
丛书名称Schriftenreihe Markt und Marketing
图书封面Titlebook: Konsumentenverhalten und Information;  Heribert Meffert (Lehrstuhl für Betriebswirtschaft Book 1979 Springer Fachmedien Wiesbaden 1979 Kauf
出版日期Book 1979
关键词Kaufentscheidung; Kaufprozess; Kaufverhalten; Kommunikation; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsumgüter; Käu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85815-3
isbn_softcover978-3-409-36721-9
isbn_ebook978-3-322-85815-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1979
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书目名称Konsumentenverhalten und Information影响因子(影响力)




书目名称Konsumentenverhalten und Information影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konsumentenverhalten und Information网络公开度




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发表于 2025-3-22 00:09:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:32:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:19:19 | 显示全部楼层
Hans Raffée,Jacob Jacoby,Margarete Hefner,Manfred Schöler,Klaus GrabickeDaten . auftreten, die durch eine Fläche interpoliert oder approximiert werden sollen.. Das zu lösende . lautet also: Gegeben sind N Abszissen . = (x.,y.) ∈ ℝ., i=1(1)N, mit zugehörigen Ordinaten (z.B. Meßwerten) z., gesucht ist eine Funktion f(.) = f (x,y) derart, daß z. = (x.,y.) gilt. Das . kann
发表于 2025-3-22 12:18:48 | 显示全部楼层
Jagdish N. Sheth,Puthankurissi S. RajuDaten . auftreten, die durch eine Fläche interpoliert oder approximiert werden sollen.. Das zu lösende . lautet also: Gegeben sind N Abszissen . = (x.,y.) ∈ ℝ., i=1(1)N, mit zugehörigen Ordinaten (z.B. Meßwerten) z., gesucht ist eine Funktion f(.) = f (x,y) derart, daß z. = (x.,y.) gilt. Das . kann
发表于 2025-3-22 14:05:39 | 显示全部楼层
über die Gesamtheit aller Elemente solcher Mengen zu beweisen. Besonders elegant geht das, wenn auch die betroffenen Eigenschaften selbst induktiv entlang der induktiven Struktur dieser Mengen definiert sind. .Das Kapitel behandelt mehrere Induktionsprinzipien, denen allen gemein ist, dass sie den
发表于 2025-3-22 20:38:42 | 显示全部楼层
Hermann Freteran der RWTH Aachen einen Lehrstuhl mit der Bezeichnung „Praktische Mathematik, insbesondere Informatik“. Inzwischen hat sich die Informatik jedoch emanzipiert und wird als eigenständiges Fach akzeptiert. Das bedeutet jedoch keinesfalls, dass ihre Wurzeln in der Mathematik dadurch irrelevant geworden
发表于 2025-3-22 23:48:44 | 显示全部楼层
Entwicklungen und Schwerpunkte der Käuferverhaltensforschungcher Unterschied ins Auge: In der Marketingwissenschaft sind die „Wachstumsmärkte“ mühelos erkennbar. Als ein derartiger Wachstumssektor gilt seit Jahren die theoretische und insbesondere empirische Beschäftigung mit dem Käuferverhalten. Die Expansion dieses Forschungsgebiets ist in der Tat frappier
发表于 2025-3-23 02:04:04 | 显示全部楼层
Die Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen beim Kauf von Konsumgüternahl der Methoden als auch die zugrundegelegten Problembereiche (Kuhlmann 1970; Wilkie 1973; Lindsay und Norman 1973; Thorelli, Becker, Engledow 1975; Ray und Ward 1976; Thorelli und Thorelli 1977). Bisher ist es nicht gelungen, die vielschichtigen Problemfelder des Informationsverhaltens von Konsume
发表于 2025-3-23 07:43:27 | 显示全部楼层
Preisinteresse und Informationsverhalten beim Einkauf dauerhafter Lebensmitteler Anbieter dar. Die Werbepolitik des Lebensmitteleinzelhandels legt dafür ein beredtes Zeugnis ab. Diese große Bedeutung des Preises rührt nicht zuletzt daher, daß das . der Verbraucher beim Einkauf derartiger Güter besonders stark ausgeprägt ist. Als Preisinteresse soll dabei das Bedürfnis bezeich
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