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Titlebook: Konsumentenverhalten und Information; Heribert Meffert (Lehrstuhl für Betriebswirtschaft Book 1979 Springer Fachmedien Wiesbaden 1979 Kauf

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楼主: 使固定
发表于 2025-3-23 12:11:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:14:24 | 显示全部楼层
Informationsentscheidungen bei unterschiedlichen Entscheidungsobjektentte, USA, durchgeführten Experimentes. Zur Erfassung des Informationsverhaltens bei Entscheidungs-prozessen wurde eine neue Methode verwendet, die es ermöglicht, neben Ausmaß und Inhalt der Informationsbeschaffung auch deren Prozeßcharakter zu analysieren.
发表于 2025-3-23 19:42:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:50:18 | 显示全部楼层
Interpretation und Aussagewert mehrdimensionaler Einstellungsmodelle im Marketingllen, Entscheidungen von Marketing-Managern über den Einsatz der Marketing-Instrumente zu unterstützen. Modelle des Käuferverhaltens sind dabei für die Planung des Marketing-Mix von entscheidender Bedeutung (vgl. dazu z. B. Schulz 1972; Kroeber-Riel 1975).
发表于 2025-3-24 04:21:14 | 显示全部楼层
Die Eignung der Grid-Methode für die Suche nach einstellungsrelevanten Dimensionen geeignet ist, jene Dimensionen aufzudecken, in denen Konsumenten einzelne Objekte wie z. B. Produkte oder Einkaufsstätten beurteilen. Es geht um das Problem, wie einstellungsrelevante Kriterien (salient criteria) ausfindig gemacht werden können.
发表于 2025-3-24 07:15:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:34:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:14:58 | 显示全部楼层
Paneluntersuchungen und ihre mögliche Anwendungsproblematikden auseinander. Gleichzeitig wird versucht, eine in diesem Zusammenhang sehr selten verwendete Untersuchungsmethode (Panelanalyse) vorzustellen und anhand einer zum Teil von den Autoren selbst durchgeführten Untersuchung einige Möglichkeiten und Probleme dieser Methode darzustellen.
发表于 2025-3-24 22:19:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:43:40 | 显示全部楼层
Entwicklung produktspezifischer Klassifikationen von Verbrauchssituationennstellungen eines Konsumenten zumeist nicht ausreicht, das Verhalten dieses Konsumenten bei der Auswahl alternativer Produkte und Dienstleistungen prognostizieren zu können. Bei vielen Produktgruppen zeigt sich vielmehr, daß die antizipierte spezifische Verbrauchssituation einen wesentlichen Einfluß
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