找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenverhalten im Internet; Konzepte — Erfahrung Klaus-Peter Wiedmann,Holger Buxel,Gianfranco Walsh Book 2004 Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
楼主: 萌芽的心
发表于 2025-3-27 00:38:55 | 显示全部楼层
gitalen Übertragungssystemen und Speichersystemen möglich und wird nur bei gestörten Kanälen benötigt. Den Daten wird senderseitig kontrolliert Redundanz hinzugefügt, so dass bei der Übertragung bzw. Aufzeichnung entstandene Fehler empfängerseitig erkannt und/oder korrigiert werden können..Ohne Kana
发表于 2025-3-27 01:53:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:48:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:47:44 | 显示全部楼层
Konsumentenverhalten im Internet: Eine Einführunginierte hier ganz eindeutig ein „technisch-funktionaler Ansatz“ in dessen Zentrum der Versuch stand, einem breiteren Publikum in Wissenschaft und Praxis vor allem darzulegen, was dieses Internet eigenthch ist, woher es kommt und welche Funktionalitäten es aufweist.
发表于 2025-3-27 17:41:50 | 显示全部楼层
prozesse von Unternehmen und die Gestaltung der Beziehungen mit dem Kunden verändert. Dieser Entwicklung folgend beschäftigt sich die Marketingforschung und -praxis mit der Analyse verschiedener Problemstellungen des E- und M-Commerce...Diese praxisorientierte Einführung gibt einen systematischen Ei
发表于 2025-3-27 18:22:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:40:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:32:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:27:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:31:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 07:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表