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Titlebook: Konsumentenverhalten im Internet; Konzepte — Erfahrung Klaus-Peter Wiedmann,Holger Buxel,Gianfranco Walsh Book 2004 Springer Fachmedien Wie

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发表于 2025-3-21 16:19:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsumentenverhalten im Internet
副标题Konzepte — Erfahrung
编辑Klaus-Peter Wiedmann,Holger Buxel,Gianfranco Walsh
视频video
概述Praxisorientierte Einführung in die Grundlagen des Konsumentenverhaltens im Internet
图书封面Titlebook: Konsumentenverhalten im Internet; Konzepte — Erfahrung Klaus-Peter Wiedmann,Holger Buxel,Gianfranco Walsh Book 2004 Springer Fachmedien Wie
描述Das Internet hat in den vergangenen Jahren die Geschäftsprozesse von Unternehmen und die Gestaltung der Beziehungen mit dem Kunden verändert. Dieser Entwicklung folgend beschäftigt sich die Marketingforschung und -praxis mit der Analyse verschiedener Problemstellungen des E- und M-Commerce...Diese praxisorientierte Einführung gibt einen systematischen Einblick in die zentralen Ansätze und Erkenntnisse der Konsumentenverhaltensforschung im Internet. Erstmalig thematisieren und analysieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die Problembereiche des Konsumentenverhaltens im Internet aus verschiedenen Perspektiven. Aktuelle Methoden zur Messung des Kundenverhaltens werden detailliert beschrieben. Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen veranschaulichen, wie vielfältig der Markterfolg im Internet durch die Einbeziehung der Verhaltensforschung gesteigert werden kann..."Konsumentenverhalten im Internet" wendet sich an Wissenschaftler und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, der Psychologie, des Webdesign und der Informatik. Führungskräfte und Praktiker, die im Bereich E-Commerce und Online-Marketing tätig sind, erhalten wertvolle Hinwe
出版日期Book 2004
关键词E-Commerce; Internet; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Marketing; Markterfolg; Marktf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90689-2
isbn_softcover978-3-409-12576-5
isbn_ebook978-3-322-90689-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
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书目名称Konsumentenverhalten im Internet影响因子(影响力)




书目名称Konsumentenverhalten im Internet影响因子(影响力)学科排名




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发表于 2025-3-21 21:09:07 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 02:52:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:47:36 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 10:22:54 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 14:04:57 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 22:02:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:25:16 | 显示全部楼层
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