用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce; Eine empirische Unte Philipp Broeckelmann Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: deliberate
发表于 2025-3-25 03:58:50 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Informationssuche und zu Kaufentscheidungeng steht, kann diese Entscheidung in der heutigen Einzelhandelslandschaft meist nicht nur zwischen mehreren konkurrierenden Anbietern derselben Betriebsform getroffen werden. Oft besteht die Möglichkeit, alternative Betriebsformen und alternative Absatzkanäle für den Kauf zu nutzen (vgl. Abschnitt 2.3.4.3).
发表于 2025-3-25 10:12:00 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Informationssuche und -bewertung mit Mobileformationen und Sparmöglichkeiten waren die Werbe-SMS zudem nicht in der Lage, die Einstellung der Konsumenten zur werbenden Einkaufsstätte und deren Preisgünstigkeitsurteil signifikant zu beeinflussen.
发表于 2025-3-25 12:30:52 | 显示全部楼层
Book 2010Ladengeschäft abgefragte Preisvergleiche haben und ob Konsumenten anders einkaufen, wenn sie etwas in einem mobilen Online-Shop statt in einem Ladengeschäft bestellen. Der Autor zeigt, dass die teils enthusiastischen Erwartungen an das mobile Internet differenziert betrachtet werden sollten.
发表于 2025-3-25 16:23:01 | 显示全部楼层
2628-2038 em Ladengeschäft bestellen. Der Autor zeigt, dass die teils enthusiastischen Erwartungen an das mobile Internet differenziert betrachtet werden sollten.978-3-8349-2358-5978-3-8349-8696-2Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
发表于 2025-3-25 20:33:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:27:15 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung der Ergebnisse und Empfehlungen für die Marketing-Praxis,, z. B. durch einen am Ende der Nachricht verfügbaren Link weitere Informationen anzufordern oder direkt eine Bestellung aufzugeben (vgl. Studie 1). Die letzten beiden Punkte sind wichtig bei der Beschaffung von Informationen und Durchführung von Käufen an Orten, an denen das stationäre Internet nic
发表于 2025-3-26 04:24:21 | 显示全部楼层
Philipp Broeckelmannm Kapillarwasser begrenzt. Die Grenzfläche zwischen Grund- und Kapillarwasser, sowie die von Grund- und Oberflächenwasser nennt man .. Nach . scheidet die Grundwasseroberfläche eine Überwasserspiegelzone (Raum der Versickerung, des Haft- und Kapillarwassers — zone of aeration) von der Unterwasserspi
发表于 2025-3-26 09:48:19 | 显示全部楼层
Philipp Broeckelmannm Kapillarwasser begrenzt. Die Grenzfläche zwischen Grund- und Kapillarwasser, sowie die von Grund- und Oberflächenwasser nennt man .. Nach . scheidet die Grundwasseroberfläche eine Überwasserspiegelzone (Raum der Versickerung, des Haft- und Kapillarwassers — zone of aeration) von der Unterwasserspi
发表于 2025-3-26 15:50:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:26:14 | 显示全部楼层
Philipp Broeckelmanner Antagonismus von Trends eine besondere Herausforderung für das strategische wie operative Marketing- und Kommunikationsmanagement dar. Die komplexen Rahmenbedingungen der Werbekommunikation werden dabei beeinflusst von Veränderungen im Bereich der Kommunikationsmedien, -sender-, -empfänger sowie
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-20 07:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表