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Titlebook: Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce; Eine empirische Unte Philipp Broeckelmann Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

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发表于 2025-3-21 17:12:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce
副标题Eine empirische Unte
编辑Philipp Broeckelmann
视频video
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce; Eine empirische Unte Philipp Broeckelmann Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb
描述Mit Hilfe moderner Mobiltelefone werden Konsumenten auf interessante Produkte und Dienstleistungen aufmerksam gemacht, können Informationen darüber beschaffen und sie möglicherweise sogar bestellen. Auf der Basis von drei empirischen Studien analysiert Philipp Broeckelmann anhand von mobilen Services, ob Konsumenten durch Informationen aus dem mobilen Internet beeinflusst werden. Er untersucht, welche Wirkung ortssensitive Werbe-SMS und in einem Ladengeschäft abgefragte Preisvergleiche haben und ob Konsumenten anders einkaufen, wenn sie etwas in einem mobilen Online-Shop statt in einem Ladengeschäft bestellen. Der Autor zeigt, dass die teils enthusiastischen Erwartungen an das mobile Internet differenziert betrachtet werden sollten.
出版日期Book 2010
关键词Entscheidungsverhalten; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsument; Konsumentenverhalten; Mobile Commerce
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8696-2
isbn_softcover978-3-8349-2358-5
isbn_ebook978-3-8349-8696-2Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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发表于 2025-3-21 21:26:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:40:34 | 显示全部楼层
Philipp Broeckelmann Werbung von Unternehmen und Produktbranchen in Mediengattungen und einzelne Medien, die bei Medienunternehmen bzw. Werbevermarktern wiederum Werbeumsätze darstellen. Zum zweiten wird der Werbemarkt indirekt wirtschaftlich geprägt durch Werbe- und Kommunikationsagenturen und deren Umsätze, die als D
发表于 2025-3-22 05:22:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:22:07 | 显示全部楼层
Philipp Broeckelmanncht nur das Produkt-, Vertriebs- und Preismarketing, sondern auch die Werbekommunikation von Unternehmen. Die Produktkommunikation entsprechend zeitgemäß zu managen und aktuell auf Marktbedingungen anzupassen, stellt werbungtreibende Unternehmen und ihre Werbeagenturen vor mehrfache Herausforderunge
发表于 2025-3-22 16:05:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:58:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:10:32 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 03:25:06 | 显示全部楼层
,Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Bedürfnisweckung und Problemerkennung mit Men Reiz. Genauer, durch MM im MC. Die Empfänger einer MM-Maßnahme sollen im Sinne des Kommunikationsziels des Unternehmens mittelbar oder unmittelbar beeinflusst werden, die Leistungen des werbenden Unternehmens verstärkt zu kaufen.
发表于 2025-3-23 06:38:28 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Informationssuche und -bewertung mit MobileSMS war signifikant höher als die eines Kundenstoppers; auch zeigten 23,2 Prozent der Empfänger der Werbe-SMS Annäherungsverhalten zum Buchladen. Dagegen betrat nur je ein Empfänger der Angebots-SMS und der Gutschein-SMS das Geschäft, Käufe konnten nicht verzeichnet werden. Trotz enthaltener Preisin
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