找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen; Theoretische Fundier Marc Schnöring Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: cerebral-cortex
发表于 2025-3-23 10:10:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:10:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:49:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:41:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12169-3CRM; Kundenbindung; Kundenbeziehungsmanagement; Propensity Score Matching; Vielfliegerprogramme
发表于 2025-3-24 03:29:08 | 显示全部楼层
is zu ihrem Endverbraucher (Konsumenten) in der Regel verschiedene Stufen des Handels. Sofern zwischen Produzent und Konsument kein direkter Austausch stattfindet, tritt das Produkt, das Erzeugnis oder die Dienstleistung von der Sphäre der Produktion in die Sphäre des Handels ein, wird also zur Ware
发表于 2025-3-24 09:32:41 | 显示全部楼层
Marc Schnöringis zu ihrem Endverbraucher (Konsumenten) in der Regel verschiedene Stufen des Handels. Sofern zwischen Produzent und Konsument kein direkter Austausch stattfindet, tritt das Produkt, das Erzeugnis oder die Dienstleistung von der Sphäre der Produktion in die Sphäre des Handels ein, wird also zur Ware
发表于 2025-3-24 12:56:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:53:55 | 显示全部楼层
to fulfil quite different functions within their systems of government. Those functions are not static. The nineteenth century was seen by many as the heyday of parliamentarianism. Since then, the pressures of democracy and industrialisation have led to a ‘decline’ of parliamentarianism, various fun
发表于 2025-3-24 20:03:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:50:09 | 显示全部楼层
,A. Bedeutung der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen,10; Till-manns, Wissmann 2012) – und ihre Popularität scheint ungebrochen: Alleine in den USA hat sich die Anzahl an Neu-Registrierungen in den sog. loyalty programs in den Jahren 2000 bis 2012 von 973 Millionen auf knapp 2,65 Milliarden fast verdreifacht und Statistiken zeigen, dass die US-Bürger d
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-8 04:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表