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Titlebook: Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen; Theoretische Fundier Marc Schnöring Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden

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发表于 2025-3-21 20:01:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen
副标题Theoretische Fundier
编辑Marc Schnöring
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545310/545310.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
图书封面Titlebook: Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen; Theoretische Fundier Marc Schnöring Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Auf Basis verhaltenswissenschaftlicher Theorienleitet Marc Schnöring Hypothesen zur Wirkung der Prämieneinlösung auf dieKundenbindung ab. Er überprüft diese mittels einer Feldstudie mit realenVerhaltensdaten und eines Laborexperiments empirisch. Der Autor weist denpositiven Einfluss der Prämieneinlösung auf die Kundenbindung nach und zeigt,dass der Effekt der Prämieneinlösung von bestimmten Kundencharakteristika sowievon dem relativen Anteil der eingelösten Prämienpunkte abhängt.
出版日期Book 2016
关键词CRM; Kundenbindung; Kundenbeziehungsmanagement; Propensity Score Matching; Vielfliegerprogramme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12169-3
isbn_softcover978-3-658-12168-6
isbn_ebook978-3-658-12169-3Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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发表于 2025-3-21 21:51:58 | 显示全部楼层
,C. Studie 1: Wirkung der Prämieneinlösung auf die Kundenbindung,ie Einlöser soll zudem geprüft werden, ob beispielsweise auch die Höhe der Prämieneinlösung bzw. der prozentuale Anteil der eingelösten Prämienpunkte einen Einfluss auf die nachgelagerte verhaltensbasierte Kundenbindung ausübt.
发表于 2025-3-22 03:37:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:12:36 | 显示全部楼层
,A. Bedeutung der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen,oyalty programs in den Jahren 2000 bis 2012 von 973 Millionen auf knapp 2,65 Milliarden fast verdreifacht und Statistiken zeigen, dass die US-Bürger dabei jährlich Prämienpunkte und Prämienmeilen im Wert von 48 Milliarden US-Dollar sammeln (vgl. Berry 2013; Gordon, Hlavinka 2011).
发表于 2025-3-22 10:45:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:30:49 | 显示全部楼层
,D. Studie 2: Wirkung des relativen Anteils der Prämieneinlösung auf die Kundenbindung,n Bezug auf das Kundenverhalten spielt. So kann eine hohe prozentuale Einlösehöhe den grundsätzlich positiven Effekt der Prämieneinlösung unter Umständen auch abschwächen bzw. nivellieren. Studie 2 setzt an dieser Problemstellung an.
发表于 2025-3-22 18:36:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:42:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:49:43 | 显示全部楼层
Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen978-3-658-12169-3Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
发表于 2025-3-23 08:21:32 | 显示全部楼层
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