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Titlebook: Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation; Eine Untersuchung de Christina Beyer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

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发表于 2025-3-21 17:25:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation
副标题Eine Untersuchung de
编辑Christina Beyer
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545261/545261.mp4
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
图书封面Titlebook: Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation; Eine Untersuchung de Christina Beyer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述Forschungsergebnisse zeigen, dass Crossmedia-Kommunikation im Vergleich zu monomedialen Kampagnen eine höhere Werbewirkung erzielen kann. Wichtige Einflussfaktoren stellen hierbei die inhaltliche und formale Ausgestaltung sowie der Grad der Integration – also die Kongruenz – der Werbemittel dar. Christina Beyer untersucht die Wirkung von inhaltlicher sowie formaler (In-)Kongruenz auf den Werbeerfolg und leitet Implikationen für die Kommunikationspolitik ab. Eine Inhaltsanalyse von Online- und Offline-Werbung sowie ein experimenteller Versuchsaufbau liefern die methodischen Grundlagen
出版日期Book 2020
关键词Kongruenz; Crossmedia-Kommunikation; Integrierte Kommunikation; Integrated Marketing Communications (IM
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28424-4
isbn_softcover978-3-658-28423-7
isbn_ebook978-3-658-28424-4Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
issn_series 2628-1007
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
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发表于 2025-3-21 20:34:13 | 显示全部楼层
Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung,standteil des Kommunikationsmix eingeordnet werden. Aufbauend auf der Zusammenfassung sowie Definition von Grundbegriffen aus den Bereichen der Kommunikationspolitik und Werbung wird das Konzept der Crossmedia-Werbung näher erläutert. Abschließend erfolgt eine Abgrenzung zu der damit verwandten Inte
发表于 2025-3-22 02:51:49 | 显示全部楼层
Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens zu Determinanten und Wirkungen von Kongruenz in derenntnissen ein Bezugsrahmen entwickelt werden. Vereinfacht unterscheidet die Käuferverhaltensforschung .. Behavioristische Forschungsansätze – auch als S-R- oder Black-Box-Modelle bezeichnet – beziehen nur beobachtbares sowie messbares Käuferverhalten ein, welches als Reaktion (R für .) auf bestimmt
发表于 2025-3-22 04:46:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:25:30 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick zum Forschungsgebiet Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation,ernseh- als auch Bannerwerbung enthalten. So fördert der Einsatz mehrerer Medien im Vergleich zu monomedialen Kampagnen kognitive Prozesse. Daher sollten werbetreibende Unternehmen prinzipiell anstreben, im Rahmen ihrer werblichen Kommunikation in mehr als nur einem Medium präsent zu sein.
发表于 2025-3-22 13:39:20 | 显示全部楼层
ural map ℤ. → .(.). In particular, for ., Δ(.) is the augmentation ideal Δ(.) which is the kernel of the augmentation map .. Let us denote by .. the units of augmentation one. It is a classical result of G. Higman that if A is an abelian group then (.) is the direct product ±. × ..(ℤ.) where ..(ℤ.)
发表于 2025-3-22 17:30:32 | 显示全部楼层
Christina Beyero agree and why agreements may be binding by explaining what it is to promise and why promising may be binding. They also attempt to solve another problem, the treatment of which is important for the general argument of the book: they try to establish how the content of agreements is determined. Thr
发表于 2025-3-22 21:45:51 | 显示全部楼层
Christina Beyero agree and why agreements may be binding by explaining what it is to promise and why promising may be binding. They also attempt to solve another problem, the treatment of which is important for the general argument of the book: they try to establish how the content of agreements is determined. Thr
发表于 2025-3-23 03:12:43 | 显示全部楼层
Christina Beyerear selfadjoint operator being forminvariant with respect to a symmetry group has eigenstates which must be base states of the corresponding representations of this group. Since the quantum observables have to be represented by selfadjoint operators and since the infinitesimal generators of a symmet
发表于 2025-3-23 09:27:55 | 显示全部楼层
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