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Titlebook: Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation; Eine Untersuchung de Christina Beyer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

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楼主: 我赞成
发表于 2025-3-23 12:31:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:27:23 | 显示全部楼层
2628-1007 lg und leitet Implikationen für die Kommunikationspolitik ab. Eine Inhaltsanalyse von Online- und Offline-Werbung sowie ein experimenteller Versuchsaufbau liefern die methodischen Grundlagen978-3-658-28423-7978-3-658-28424-4Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
发表于 2025-3-23 20:37:18 | 显示全部楼层
Book 2020flussfaktoren stellen hierbei die inhaltliche und formale Ausgestaltung sowie der Grad der Integration – also die Kongruenz – der Werbemittel dar. Christina Beyer untersucht die Wirkung von inhaltlicher sowie formaler (In-)Kongruenz auf den Werbeerfolg und leitet Implikationen für die Kommunikations
发表于 2025-3-23 23:34:07 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchungen zu Determinanten und Wirkung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung,ssmedial werben und welcher Kongruenzgrad von Crossmedia-Kommunikation vorliegt. Darüber hinaus wird analysiert, in welchem Umfang formale und inhaltliche Dimensionen der Integration zum Einsatz kommen und inwieweit das Vorhandensein der Werbeelemente sowie deren Kongruenz die globale Kongruenz beeinflussen.
发表于 2025-3-24 05:25:59 | 显示全部楼层
Book 2020istina Beyer untersucht die Wirkung von inhaltlicher sowie formaler (In-)Kongruenz auf den Werbeerfolg und leitet Implikationen für die Kommunikationspolitik ab. Eine Inhaltsanalyse von Online- und Offline-Werbung sowie ein experimenteller Versuchsaufbau liefern die methodischen Grundlagen
发表于 2025-3-24 06:56:58 | 显示全部楼层
lso has an affirmative answer to the (ISO), the isomorphism problem. As it turns out, it was proved by Cliff-Sehgal-Weiss [1] that the answer is affirmative if . is abelian of odd order. The normal complement arises from ideals related to Δ(.)Δ(.). The unit group .(1 + Δ(.)Δ(.)) was proved to be tor
发表于 2025-3-24 14:12:42 | 显示全部楼层
Christina Beyerjective view), or by considering certain mental states as relevant, but not others (the mixed view). The chapter begins by discussing the standard model of agreements, according to which agreements should be understood in terms of promises. It can be fleshed out in different ways, for there are many
发表于 2025-3-24 17:22:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:20:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:48:23 | 显示全部楼层
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