找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel; Zum Koordinierungsme Sandra Plümer Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

[复制链接]
楼主: fallacy
发表于 2025-3-25 04:02:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44122-7Policy-Forschung; Regierungsforschung; Policy-Wandel; Policy-Lernen; Regierung; Qualitative Forschung
发表于 2025-3-25 08:45:20 | 显示全部楼层
Einleitung zum Forschungsgegenstand: Koordinierungsmechanismus des Policy-LernensWie übersetzt sich Policy-Lernen in Policy-Wandel? Dieser Frage geht die vorliegende Untersuchung nach und skizziert einen komplexen Koordinierungsmechanismus innerhalb von Regierungsformationen als zentrales Entscheidungszentrum beim Policy-Making.
发表于 2025-3-25 15:16:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:57:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:44:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:36:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:10:41 | 显示全部楼层
Empirisches Ergebnis I (b): Begründungen für die Rückkehr zu G9 in NRWDas Kapitel legt die Begründungen für die Rückkehr zu G9 als weiteres Teilergebnis des ersten Analyseschritts dar. Diese teilen sich auf in akteursbezogene sowie strukturell-zeitliche Begründungen und werden von einem Reflexionsprozess gerahmt.
发表于 2025-3-26 11:12:11 | 显示全部楼层
Interpretation und Reflexion: Einordnung der Forschungsergebnisse in Empirie, Theorie, Methodik und Das Kapitel interpretiert und reflektiert die empirischen Forschungsergebnisse vor dem Hintergrund des empirisch-konzeptionellen Vorwissens, der theoretischen Annahmen, der angewandten Methodik und praxisrelevanter Implikationen.
发表于 2025-3-26 16:37:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:04:03 | 显示全部楼层
Empirisches Ergebnis I (a): Policy-Lernen am Beispiel der Diskussion über die Dauer der Schulzeit biSchulzeit bis zum Abitur an Gymnasien aufgezeigt, die die Kriterien des veränderungsbedingten Lernens und konsistenten Lernens erfüllen. Durch die spätere Übersetzung der veränderten Überzeugungen und Policy-Präferenzen in eine dem entsprechende Policy – die Rückkehr zu G9 – handelt es sich um kongruentes Policy-Lernen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 01:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表