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Titlebook: Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel; Zum Koordinierungsme Sandra Plümer Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

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发表于 2025-3-21 16:25:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel
副标题Zum Koordinierungsme
编辑Sandra Plümer
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545260/545260.mp4
丛书名称Studien der NRW School of Governance
图书封面Titlebook: Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel; Zum Koordinierungsme Sandra Plümer Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au
描述.Sandra Plümer untersucht „kongruentes Policy-Lernen“ (congruent policy learning) als lernbedingten Policy-Wandel und fragt nach dem Koordinierungsmechanismus innerhalb von Regierungsformationen, der die Übersetzung von Policy-Lernen in Policy-Wandel sicherstellt. Den Analyserahmen für die „Mikropolitische Policy-Lernen-Analyse“ bildet eine Theorienverbindung des Advocacy Coalition Framework mit der Strategischen Organisationsanalyse. Als Fallbeispiel fungiert die Rückkehr zum Abitur nach neun Jahren (G9) an Gymnasien in Nordrhein-Westfalen. Die qualitativ-interpretative Fallstudie verdeutlicht den regierungsinternen Koordinierungsmechanismus als multidimensionalen Interaktionsprozess bestehend aus Normen, Ressourcen und Deutungsschemata. Dieser ist trotz eines gesamtgesellschaftlichen Lernprozesses notwendig, um zum Lernprozess kongruente Reformen zu beschließen. Damit erfasst die Autorin die bisher wenig erforschte Schnittstelle von kognitivem Überzeugungswandel und handlungsbasierter Durchsetzungsfähigkeit..
出版日期Book 2024
关键词Policy-Forschung; Regierungsforschung; Policy-Wandel; Policy-Lernen; Regierung; Qualitative Forschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44122-7
isbn_softcover978-3-658-44121-0
isbn_ebook978-3-658-44122-7Series ISSN 2626-2843 Series E-ISSN 2626-2851
issn_series 2626-2843
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel影响因子(影响力)




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书目名称Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel读者反馈




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发表于 2025-3-21 21:42:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:43:24 | 显示全部楼层
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Sandra Plümer-orientable regular maps having less than 6 faces..Our and earlier results indicate that the orientable case seems to admit in a certain sense much more regular maps than the non-orientable case. This becomes plausible, if we take into consideration the crystallographic aspect. The group of the map
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