找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung; Eine Untersuchung zu Annabell Gutscher Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 37620|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:50:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung
副标题Eine Untersuchung zu
编辑Annabell Gutscher
视频video
概述Mathematikdidaktische Studie
丛书名称Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
图书封面Titlebook: Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung; Eine Untersuchung zu Annabell Gutscher Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Annabell Gutscher beschäftigt sich mit der Förderung des Erwerbs fachlicher und fachdidaktischer Kompetenzen sowie diagnostischer Fähigkeiten in der Lehrerbildung. Dazu entwickelt sie für die Erstsemester-Veranstaltung ‚Arithmetik und ihre Didaktik’ Kompetenzlisten und Lernhinweise als (Selbst-)Diagnose- und Förderinstrumente. In der empirischen Untersuchung fokussiert sie auf das Nutzungsverhalten der Studierenden sowie deren Akzeptanz der Kompetenzlisten und Lernhinweise und zeigt, wie diese Instrumente gestaltet und eingesetzt werden können, um Studierende in ihren Lernprozessen zu unterstützen..
出版日期Book 2018
关键词Diagnose und Förderung; Selbstgesteuertes Lernen; Kompetenzlisten; Lehrerausbildung; Professionalisierun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21280-3
isbn_softcover978-3-658-21279-7
isbn_ebook978-3-658-21280-3Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung影响因子(影响力)




书目名称Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung网络公开度




书目名称Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung网络公开度学科排名




书目名称Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung被引频次




书目名称Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung被引频次学科排名




书目名称Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung年度引用




书目名称Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung年度引用学科排名




书目名称Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung读者反馈




书目名称Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:48:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:37:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:56:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:05:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:32:05 | 显示全部楼层
2512-0506 renden sowie deren Akzeptanz der Kompetenzlisten und Lernhinweise und zeigt, wie diese Instrumente gestaltet und eingesetzt werden können, um Studierende in ihren Lernprozessen zu unterstützen..978-3-658-21279-7978-3-658-21280-3Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
发表于 2025-3-22 20:51:31 | 显示全部楼层
2512-0506 ie diagnostischer Fähigkeiten in der Lehrerbildung. Dazu entwickelt sie für die Erstsemester-Veranstaltung ‚Arithmetik und ihre Didaktik’ Kompetenzlisten und Lernhinweise als (Selbst-)Diagnose- und Förderinstrumente. In der empirischen Untersuchung fokussiert sie auf das Nutzungsverhalten der Studie
发表于 2025-3-23 00:17:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:49:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:21:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 13:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表