找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung; Operationalisierung, Inka Bormann,Gerhard Haan Book 2008 VS Verlag f�r Sozialwissensch

[复制链接]
楼主: 赞美
发表于 2025-3-26 23:42:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:33:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:48:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:12:52 | 显示全部楼层
Inka Bormann,Gerhard HaanOperationalisierung, Messung, Rahmenbedingungen, Befunde
发表于 2025-3-27 15:15:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:24:04 | 显示全部楼层
GeleitwortSeitens des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF), das die Fachtagung gefördert hat, auf die diese Publikation zurückgeht, hat Bildung für nachhaltige Entwicklung schon seit Längerem eine hohe bildungspolitische Priorität, die in jüngster Zeit durch internationale Entwicklungen im Zuge der UN-Dekade noch gewachsen ist.
发表于 2025-3-28 00:29:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:42:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:06:07 | 显示全部楼层
Zur Messung von Kompetenzen einer Bildung für nachhaltige Entwicklungtionsniveaus konzipiert sind. Sehr abstrakt sind z.B. die vier klassischen Kompetenzbereiche Methoden-, Sach-, Selbst- und soziale Kompetenz, während etwa die Kompetenz, Informationen aus wissenschaftlichen Grafiken und Diagrammen zu entnehmen, sehr konkret und spezifisch ist.
发表于 2025-3-28 10:35:15 | 显示全部楼层
Unsicherheit, Reflexivität und Prozeduralitäts Verunsicherungen der bisherigen Gewissheiten und Gewohnheiten impliziert. Sowohl die Bereitschaft, sich auf Unsicherheiten einzulassen, als auch die Fähigkeiten, mit Unsicherheiten ‚produktiv‘ umzugehen, bilden deshalb ganz grundlegende Voraussetzungen des Lernens.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 17:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表