找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenzdiagnostik; Zeitschrift für Erzi Manfred Prenzel,Ingrid Gogolin,Heinz-Hermann Krüge Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften |

[复制链接]
楼主: fibrous-plaque
发表于 2025-3-23 10:59:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:36:21 | 显示全部楼层
Kompetenzkonzepte in den Sozialwissenschaften und im erziehungswissenschaftlichen Diskursise genutzt und immer wieder neu gefasst worden. Der vorliegende Aufsatz versucht, die sozialwissenschaftlichen Wurzeln des Kompetenzbegriffs und den darauf aufbauenden Diskurs in der Erziehungswissenschaft nachzuzeichnen. Damit wird der Kontext skizziert, in dem die aktuelle empirische Forschung zu
发表于 2025-3-23 21:45:48 | 显示全部楼层
Experimentieren als Problemlösen: Lässt sich das SDDS- Modell nutzen, um unterschiedliche Dimensione zu überprüfen, ob sich die drei Dimensionen des Experimentierens anhand von Multiple-Choice-Aufgaben in reliable Skalen überführen lassen. Da dies mit zufriedenstellender Reliabilität gelang, wurde die Binnenstruktur des Konstrukts „Experimentieren als Problemlösen“ untersucht. Dies geschah faktore
发表于 2025-3-23 23:54:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:32:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:01:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:05:48 | 显示全部楼层
Mathematische Kompetenz und ihre Entwicklung in der Grundschuleische als auch die kognitionspsychologische Forschung und die Lehr-Lern-Forschung mit Aspekten dieser Entwicklung auseinandergesetzt. Es sind im Wesentlichen die folgenden Kernfragen, die es zu beantworten gilt: Mit welchen Lernvoraussetzungen für die Mathematik kommen Kinder in die Grundschule? Wie
发表于 2025-3-24 16:35:48 | 显示全部楼层
Kompetenzentwicklung in der beruflichen Bildung und WeiterbildungBildung und Weiterbildung. Es besteht dabei Konsens, dass intellektuelles Kapital, verstanden als Humankapital, zur wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Entwicklung einer Gesellschaft beiträgt. Seit den 1970er-Jahren wird daher in Industrie- und Dienstleistungsgesellschaften „Lebenslanges Lern
发表于 2025-3-24 21:12:28 | 显示全部楼层
Landesweite Lernstandserhebungen zwischen Bildungsmonitoring und Individualdiagnostikrdrhein-Westfalen wird anhand von Kompetenzdaten der landesweit vollständigen Jahrgangsstufe 9 (ca. 200 000 Schülerinnen und Schüler) aus den Jahren 2004 und 2005 für die Fächer Deutsch, Englisch und Mathematik vorgestellt, wie die Testinstrumente und die Durchführung von Lernstandserhebungen sowie
发表于 2025-3-25 01:33:04 | 显示全部楼层
Hypothetischer Einsatz adaptiven Testens bei der Überprüfung von Bildungsstandardsierten Anforderungen erfüllen, was vermutlich einen sehr großen Testaufwand mit sich bringen wird. Adaptives Testen stellt eine effiziente Alternative zur Überprüfung der Bildungsstandards zu konventionellen Papier- und Bleistift-Tests dar, die den Aufwand entscheidend verringern könnte. Basierend a
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 03:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表