找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenzdiagnostik; Zeitschrift für Erzi Manfred Prenzel,Ingrid Gogolin,Heinz-Hermann Krüge Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften |

[复制链接]
楼主: fibrous-plaque
发表于 2025-3-25 06:26:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:07:26 | 显示全部楼层
Wie Lehrpersonen Unterricht wahrnehmen und einschätzen — Erfassung pädagogisch-psychologischer Kompeeines standardisierten videobasierten Einschätzverfahrens erfassen lassen. Ausgangspunkt war die Annahme, dass professionelle Wissensstrukturen bei Lehrpersonen kontext- und situationsgebunden sind und Videoaufzeichnungen dementsprechend diese Wissensstrukturen aktivieren können. In diesem Beitrag w
发表于 2025-3-25 11:38:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:45:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:49:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:35:27 | 显示全部楼层
Kompetenzentwicklung in der beruflichen Bildung und Weiterbildunglärt und innovative Erfassungsmethoden entwickelt werden. Der lange Weg von verschiedenen Kompetenzentwicklungsmodellen in der beruflichen Bildung und Weiterbildung hin zu (inter-) nationalen Kompetenzbilanzen, wird nachfolgend aufgezeigt.
发表于 2025-3-26 05:08:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:06:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:34:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:15:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 03:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表