找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenz- und Persönlichkeitsbildung; Phänomenologischer Z Markus Arthur Holti Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu

[复制链接]
查看: 12895|回复: 59
发表于 2025-3-21 19:28:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kompetenz- und Persönlichkeitsbildung
副标题Phänomenologischer Z
编辑Markus Arthur Holti
视频video
图书封面Titlebook: Kompetenz- und Persönlichkeitsbildung; Phänomenologischer Z Markus Arthur Holti Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu
描述.Seit der Wende hin zur Kompetenzorientierung wurden Stimmen laut, die bezweifeln, dass der heutige Kompetenzbegriff alle Bereiche eines umfassenden Bildungsverständnisses abdecken könne. Bildung dürfe nicht nur als Vorbereitung für eine (Leistungs-)Gesellschaft verstanden werden. Gemäss ihrem Doppelcharakter müsse Bildung auch das zweckfreie Ziel der Persönlichkeitsentwicklung und der Selbstbestimmung anstreben. Mit dieser Untersuchung wird geklärt, inwieweit der heutige Kompetenzbegriff einem mehrdimensionalen Bildungsverständnis gerecht wird und inwiefern einer Erweiterung bedarf. Mittels einer phänomenologisch-anthropologischen Analyse wird ein personenorientiertes Kompetenzverständnis und daran anschließend ein komplementäres Fördermodel erarbeitet. Die Phänomenologie von Edith Stein ist dabei leitend und lässt sich innerhalb einer phänomenologischen Erziehungswissenschaft einordnen. Es wird ein Weg aufgezeigt, wie gesellschaftliche Bildungserwartungen mit Persönlichkeitsbildung verbunden werden können.  .
出版日期Book 2024
关键词Überfachliche Kompetenzen; Tiefen-/Handlungsstruktur; Fördermodell; Persönlichkeitsbildung; Kompetenz; Ph
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-45644-3
isbn_softcover978-3-658-45643-6
isbn_ebook978-3-658-45644-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Kompetenz- und Persönlichkeitsbildung影响因子(影响力)




书目名称Kompetenz- und Persönlichkeitsbildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kompetenz- und Persönlichkeitsbildung网络公开度




书目名称Kompetenz- und Persönlichkeitsbildung网络公开度学科排名




书目名称Kompetenz- und Persönlichkeitsbildung被引频次




书目名称Kompetenz- und Persönlichkeitsbildung被引频次学科排名




书目名称Kompetenz- und Persönlichkeitsbildung年度引用




书目名称Kompetenz- und Persönlichkeitsbildung年度引用学科排名




书目名称Kompetenz- und Persönlichkeitsbildung读者反馈




书目名称Kompetenz- und Persönlichkeitsbildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:27:58 | 显示全部楼层
Fördermodel erarbeitet. Die Phänomenologie von Edith Stein ist dabei leitend und lässt sich innerhalb einer phänomenologischen Erziehungswissenschaft einordnen. Es wird ein Weg aufgezeigt, wie gesellschaftliche Bildungserwartungen mit Persönlichkeitsbildung verbunden werden können.  .978-3-658-45643-6978-3-658-45644-3
发表于 2025-3-22 01:35:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:34:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:57:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:52:52 | 显示全部楼层
Markus Arthur Holtial orders. These properties are: reflexivity, transitivity, symmetry, and antisymmetry. We show that symmetry and transitivity together are sufficient to guarantee that the .-error can be computed in polynomial time. However, dropping either of them makes the problem .-complete.
发表于 2025-3-22 18:02:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:20:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:58:07 | 显示全部楼层
Markus Arthur Holti. Additionally, the meaning of different scenarios of lattice merge in a particular data stream model is discussed. Finally, a pseudo-algorithm for merging lattices in the case of disjoint objects is presented. The presented work is a preliminary result and, in the future, it is expected to cover th
发表于 2025-3-23 09:28:21 | 显示全部楼层
Markus Arthur Holtior graph extraction and an additional method for further updating each graph with the sequences of absorption. Based on longest-path calculations, we introduce an automated detection of the load-path, which we analyse for the different graph extraction methods and weights. Finally, we show how our m
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 04:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表