找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenz- und Persönlichkeitsbildung; Phänomenologischer Z Markus Arthur Holti Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu

[复制链接]
楼主: 揭发
发表于 2025-3-30 11:53:44 | 显示全部楼层
Tiefendimension der Kompetenzbereichenem weiteren Schritt wird nun untersucht, welche Abgrenzungen und Zusammenhänge zwischen den jeweiligen Kompetenzbereichen (fachlichen und überfachlichen) bestehen. Dazu wird das . . auf die Kompetenzbereiche sowie die Kompetenztriade angewendet.
发表于 2025-3-30 15:12:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:02:20 | 显示全部楼层
Konzept für ein komplementäres Kompetenzfördermodelltenzbereiche, die auch die Fachkompetenz beinhalten, bilden nun die Ausgangslage für ein ganzheitliches, komplementäres Kompetenzfördermodell. In einem nächsten Schritt werden nun alle wesentlichen Modellkomponenten in ihrem Zusammenhang als Übersicht dargestellt. An die Übersicht zum Model schliess
发表于 2025-3-30 23:09:56 | 显示全部楼层
Bildung und Kompetenz – Eine Begriffsklärungenschaften wie Kreativität, Eigenständigkeit, Lösungsorientierung, ganzheitliches Denken oder einfach ein freundlicher Umgang die zählen? Das Bauchgefühl sagt uns, dass eine Person, die wir als kompetent beurteilen, über beide „Arten“ von Kompetenz verfügen sollte.
发表于 2025-3-31 02:52:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 08:46:35 | 显示全部楼层
Erträge der bildungshistorischen Betrachtungentierten Bildungsverständnisses wird die Bedeutung und den Stellenwert von überfachlichen Kompetenzen und Persönlichkeitsbildung verdeutlichen. Abschliessend zur philosophiegeschichtlichen Analyse wird als Übergang zum dritten Teil dieser Arbeit der Kompetenzbegriff einer begriffsphänomenologischen Analyse unterzogen.
发表于 2025-3-31 10:05:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 15:52:56 | 显示全部楼层
Basiskonzept des personenorientierten Kompetenzbegriffs und Kompetenzbildung. Somit werden die Erträge aus den Schlussfolgerungen zum Kompetenzverständnis des Arbeitsmarktes, aus Volks- und Berufsschule sowie der philosophie-historischen Reflexion zum Bildungsverständnis mitberücksichtigt (Abschn. 14.1).
发表于 2025-3-31 19:51:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 00:44:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 05:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表