找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompendium multimediales Lernen; Helmut M. Niegemann Book 2008 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 E-Learning.Informatik.Kollaboratives

[复制链接]
楼主: Randomized
发表于 2025-3-23 13:42:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:48:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:18:47 | 显示全部楼层
Didaktische Entwurfsmusterur Identifizierung didaktischer Designprobleme nützlich. Denn jedes der Entscheidungsfelder kann den Instruktionsdesigner möglicherweise vor Probleme der Auswahl oder Umsetzung von Designalternativen stellen bzw. vor Probleme bei der Wiederverwendbarkeit vorhandener Designlösungen.
发表于 2025-3-23 22:11:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:13:48 | 显示全部楼层
X.media.presshttp://image.papertrans.cn/k/image/544934.jpg
发表于 2025-3-24 07:31:10 | 显示全部楼层
Die Konzeption von E-Learning: Wissenschaftliche Theorien, Modelle und Befundelte und je nach vorliegenden Rahmenbedingungen ist die für den jeweiligen Zweck bestgeeignete Lernumgebung zu konzipieren. Instruktionsdesign als wissenschaftliche Disziplin beinhaltet technologische Aussagen zur effektiven Gestaltung von Lernumgebungen.
发表于 2025-3-24 11:24:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:01:17 | 显示全部楼层
Selbstreguliertes Lernenenen Lernstoff ohne Unterstützung von außen anzueignen. Gerade in diesem Fall spielt die Fähigkeit, den eigenen Lernprozess selbst zu steuern und zu regulieren, eine bedeutende Rolle. Der Lernende muss die Tätigkeiten, die sonst zumindest teilweise von einem Lehrer übernommen werden, selbst übernehm
发表于 2025-3-24 22:36:40 | 显示全部楼层
Designentscheidungen: Das DO-ID-Modellng und Strukturierung der einzelnen Entscheidungsebenen bleibt die Auswahl und Abfolge der getroffenen Designentscheidungen jedoch beliebig. Um eine Basis für eine systematisch begründete Konzeption multimedialer Lernumgebungen zu schaffen, wurde das DO-IDModell entwickelt, das als Rahmen für den De
发表于 2025-3-25 00:12:52 | 显示全部楼层
Didaktische Entwurfsmusterur Identifizierung didaktischer Designprobleme nützlich. Denn jedes der Entscheidungsfelder kann den Instruktionsdesigner möglicherweise vor Probleme der Auswahl oder Umsetzung von Designalternativen stellen bzw. vor Probleme bei der Wiederverwendbarkeit vorhandener Designlösungen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 22:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表