找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen; Eine linguistische A Eva Ehmke Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: HABIT
发表于 2025-3-25 04:36:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:30:51 | 显示全部楼层
,Glaubwürdigkeit und ihre Relevanz für Unternehmen, beiden Begriffen . und . aus theologischer Sicht verweist, auch die etymologische Herkunft von .. Das Wort glauben geht dabei auf das althochdeutsche Wort gilouben zurück, welches dem Inhalt ‚vertraut machen‘ entspricht. Abgeleitet wird es vom Adjektiv galauba mit dem Bedeutungsinhalt ‚vertraut, Ve
发表于 2025-3-25 15:28:18 | 显示全部楼层
Vertrauen und Public Relations, Vertrauen und Glaubwürdigkeit ist. „Glaubwürdigkeit und Vertrauen sind Pflanzen, die auf dem Erdboden der Kommunikation keimen“, schreibt Reinmuth. Dies gilt insbesondere in Zeiten der Krise, denn das Vertrauen der Öffentlichkeit entscheidet über die Bewältigung einer Unternehmenskrise.
发表于 2025-3-25 19:32:26 | 显示全部楼层
Kommunikation in der Krise,tis und Verniedlichungen sind unter anderem Elemente der Kommunikationsprozesse. Gerade in einem Krisenfall ist die Kommunikation ein bedeutender Faktor, um den Verlauf und vor allem eine erfolgreiche Krisenbewältigung zu beeinflussen.
发表于 2025-3-25 21:59:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:04:42 | 显示全部楼层
Korpus, und Brief an die Aktionäre zu analysieren und einer anschließenden Interpretation zu unterziehen. Arbeitsgrundlage sind dementsprechend Repräsentanten beider Textsorten der Unternehmen Deutsche Bank AG sowie Hypo Real Estate AG. Ausgewählt wurden diese Kreditinstitute, da sie sich in Bezug auf die
发表于 2025-3-26 06:45:38 | 显示全部楼层
Analyse der Korpustexte, die im Theorieteil evaluierten Glaubwürdigkeitsfaktoren bzw. -indikatoren in den konkreten Textexemplaren zweier Referenzunternehmen Anwendung finden oder nicht. Der besseren Übersicht halber finden sich die Ergebnisse in folgender Tabelle vergleichend gegenübergestellt.
发表于 2025-3-26 08:47:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:01:43 | 显示全部楼层
978-3-658-25267-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-26 20:08:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 18:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表