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Titlebook: Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen; Eine linguistische A Eva Ehmke Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

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发表于 2025-3-21 17:00:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen
副标题Eine linguistische A
编辑Eva Ehmke
视频video
概述Eine sprachwissenschaftliche Studie zur Vertrauenskommunikation in der Bankenkrise
丛书名称Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
图书封面Titlebook: Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen; Eine linguistische A Eva Ehmke Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Die Erzeugung von Vertrauen durch Kommunikation ist für Unternehmen gerade in der Krise von hoher Relevanz. Inwieweit aber ist es Unternehmen möglich, die Zuschreibung von Vertrauenswerten durch strategische Kommunikation zu beeinflussen? Im Rahmen der vorliegenden Untersuchung erstellt Eva Ehmke ein interdisziplinär fundiertes, sprachwissenschaftliches Analysemodell, um zu evaluieren, inwieweit die Krisenkommunikation von Unternehmen – am Beispiel zweier Banken – vertrauensfördernd oder vertrauensreduzierend wirken kann. Es wird gezeigt, welche sprachlichen, inhaltlichen und argumentativen Textmerkmale generell einen positiven Beitrag zur Vertrauenskommunikation in einer Krise leisten können und welche eher nicht. 
出版日期Book 2019
关键词Krisenkommunikation; Vertrauenskommunikation; Krisen-PR; Bankenkrise; Textlinguistik; Argumentation; Glaub
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25268-7
isbn_softcover978-3-658-25267-0
isbn_ebook978-3-658-25268-7Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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书目名称Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:04:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:51:02 | 显示全部楼层
Eva Ehmkeimmer mit einer bestimmten Wissensproduktion einher, ist aber zugleich auch Resultat der spezifischen historischen, kontextuellen Bedingungen. Dabei spielen die wirtschaftlichen Interessen an Lateinamerika oder die Studentenrevolten der 1960er Jahre ebenso eine Rolle wie fortbestehende (post-)koloni
发表于 2025-3-22 06:21:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:20:16 | 显示全部楼层
Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen KrisensituationenEine linguistische A
发表于 2025-3-22 16:06:36 | 显示全部楼层
2512-0832 ternehmen gerade in der Krise von hoher Relevanz. Inwieweit aber ist es Unternehmen möglich, die Zuschreibung von Vertrauenswerten durch strategische Kommunikation zu beeinflussen? Im Rahmen der vorliegenden Untersuchung erstellt Eva Ehmke ein interdisziplinär fundiertes, sprachwissenschaftliches An
发表于 2025-3-22 19:06:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:53:30 | 显示全部楼层
Ausblick,och einen Schritt weiter: PR, die die entscheidenden Basisbedingungen der Krisenkommunikation – und somit der Unternehmenskommunikation an sich – vernachlässigt oder ignoriert, ist grundsätzlich zum Scheitern verurteilt.
发表于 2025-3-23 04:32:57 | 显示全部楼层
Book 2019el zweier Banken – vertrauensfördernd oder vertrauensreduzierend wirken kann. Es wird gezeigt, welche sprachlichen, inhaltlichen und argumentativen Textmerkmale generell einen positiven Beitrag zur Vertrauenskommunikation in einer Krise leisten können und welche eher nicht. 
发表于 2025-3-23 07:01:08 | 显示全部楼层
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