找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen; Zusammenhang von ber Claudia M. Funk Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[复制链接]
楼主: 我没有辱骂
发表于 2025-3-26 21:32:04 | 显示全部楼层
,Das Konzept ‚Kollegiales Feedback‘, Kontext – wenngleich zeitlich verzögert – lässt sich auch im Bereich der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen eine wachsende ‚Öffnung‘ für die Nutzung von Feed backinformationen beobachten, die sich im Einsatz neuer Feed backformen bzw. dem Einbezug unterschiedlicher Feed backquellen (Abb. 3-1) niederschlägt.
发表于 2025-3-27 04:12:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:56:48 | 显示全部楼层
Wirkungen des kollegialen Feedbacks - Forschungsbefunde,backs markiert werden kann, der die Entwicklung zahlreicher Coaching- Modelle mit dem Fokus auf Feed back zwischen Lehrpersonen folgte. Hinsichtlich der oberen zeitlichen Begrenzung wurden Arbeiten mit einem Veröffentlichungsdatum bis Ende des Jahres 2012 berücksichtigt.
发表于 2025-3-27 11:15:00 | 显示全部楼层
beruflicher Schulen aus Baden-Württemberg und Hamburg befragtwurden, sind die Bewertung des kollegialen Feedbacks durch Lehrpersonen und dieBeziehung zwischen Bewertung und beruflicher Zielorientierung. .978-3-658-13061-9978-3-658-13062-6
发表于 2025-3-27 16:23:45 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-27 19:07:29 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-27 22:15:56 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 19:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表