找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen; Zusammenhang von ber Claudia M. Funk Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[复制链接]
查看: 17634|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:34:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen
副标题Zusammenhang von ber
编辑Claudia M. Funk
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie
图书封面Titlebook: Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen; Zusammenhang von ber Claudia M. Funk Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 201
描述.In der Arbeit werden Merkmale des kollegialen Feedbacksbeschrieben und ein Überblick über Befunde zur Wirksamkeit gegeben. Das kollegialeFeedback ist eine Form arbeitsplatzbezogenen, kooperativen Lernens. Allgemeinwird davon ausgegangen, dass mit diesem Lernarrangement die berufliche Entwicklungvon Lehrpersonen unterstützt wird. Zentrale Fragestellungen der empirischen Studie, bei der über1000 Lehrpersonen beruflicher Schulen aus Baden-Württemberg und Hamburg befragtwurden, sind die Bewertung des kollegialen Feedbacks durch Lehrpersonen und dieBeziehung zwischen Bewertung und beruflicher Zielorientierung. .
出版日期Book 2016
关键词Motivation; Kompetenzentwicklung; Dritte Phase der Lehrerbildung; Lernen am Arbeitsplatz; Lehrerkooperat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13062-6
isbn_softcover978-3-658-13061-9
isbn_ebook978-3-658-13062-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen影响因子(影响力)




书目名称Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen网络公开度




书目名称Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen网络公开度学科排名




书目名称Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen被引频次




书目名称Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen被引频次学科排名




书目名称Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen年度引用




书目名称Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen年度引用学科排名




书目名称Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen读者反馈




书目名称Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:27:00 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/544381.jpg
发表于 2025-3-22 01:01:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:28:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:21:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:50:06 | 显示全部楼层
Konzeption der empirischen Untersuchung,In der vorliegenden Arbeit wird mit der Analyse individueller Zugänge zum kollegialen Feed back ein Untersuchungsschwerpunkt gesetzt, dessen Relevanz sich aus mehreren Aspekten begründen lässt, die in den vorausgegangenen Kapiteln aufgezeigt werden konnten.
发表于 2025-3-22 18:50:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:32:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:18:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:28:09 | 显示全部楼层
Claudia M. Funk die Feldstärken, die in den Raumsäulen herrschen. Zu der Brennspannung tragen zwar auch Kathoden- und Anodenfall bei, jedoch ist der Beitrag des Kathodenfalls bei festgehaltenem Strom nahezu konstant und der Beitrag des Anodenfalls bei hohen Drucken und bei großen Elektrodenabständen relativ klein.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 19:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表