找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen; Zusammenhang von ber Claudia M. Funk Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[复制链接]
楼主: 我没有辱骂
发表于 2025-3-25 03:24:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:56:31 | 显示全部楼层
Claudia M. Funklektrodenabstand von 5 cm erkennen. Bis zu diesem Abstand besteht aber noch eine ungetrennte Säule, in welcher eine etwas geringere Feldstärke als in der anodischen Säule herrscht, die sich erst bei Elektrodenabständen über 5 cm entwikkelt. Bei kleineren Strömen verwischt sich jedoch dieser Untersch
发表于 2025-3-25 11:44:33 | 显示全部楼层
Claudia M. Funklektrodenabstand von 5 cm erkennen. Bis zu diesem Abstand besteht aber noch eine ungetrennte Säule, in welcher eine etwas geringere Feldstärke als in der anodischen Säule herrscht, die sich erst bei Elektrodenabständen über 5 cm entwikkelt. Bei kleineren Strömen verwischt sich jedoch dieser Untersch
发表于 2025-3-25 17:15:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:13:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:45:01 | 显示全部楼层
Kollegiales Feedback aus der Perspektive von LehrpersonenZusammenhang von ber
发表于 2025-3-26 04:49:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:17:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:05:44 | 显示全部楼层
Book 2016 eine Form arbeitsplatzbezogenen, kooperativen Lernens. Allgemeinwird davon ausgegangen, dass mit diesem Lernarrangement die berufliche Entwicklungvon Lehrpersonen unterstützt wird. Zentrale Fragestellungen der empirischen Studie, bei der über1000 Lehrpersonen beruflicher Schulen aus Baden-Württembe
发表于 2025-3-26 17:40:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 19:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表