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Titlebook: Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden; Instrumente und Best Bernard Quancard,Gerhard Herold Book 2022 SAMA 2022 Strategische

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楼主: Espionage
发表于 2025-3-28 14:48:44 | 显示全部楼层
Bernard Quancard,Gerhard HeroldWettbewerbsvorteile schaffen durch strategisches Account-Management.Beschreibt Strukturen und Prozesse der kollaborativen Wertschöpfung.Mit Best-Cases, Kennzahlen und Beispielen
发表于 2025-3-28 18:44:22 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/544376.jpg
发表于 2025-3-29 00:43:51 | 显示全部楼层
,Fünf Prognosen zur Zukunft des Strategischen Account Managements,für das SAM wesentlichen marktbestimmenden Trends am besten erkennen und in die Praxis der Gestaltung ihrer Kundenbeziehungen umsetzen können, werden die größten Differenzierungspotenziale und Wettbewerbsvorteile erschließen. In diesem Kapitel werden fünf Prognosen abgegeben, womit Unternehmen diesen Trends entsprechen können.
发表于 2025-3-29 03:29:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-91229-1Strategisches Account Management; Key Account Management; Wertschöpfungsprozess; Strategische Partnersc
发表于 2025-3-29 08:46:08 | 显示全部楼层
,Wie ein strategischer Account Manager Einblicke in den Wertschöpfungsprozess seiner Kunden erhält ud seine Herausforderungen in einer Weise zu gewinnen, die in direktem Zusammenhang mit seiner Geschäftsleistung und seinem Markterfolg stehen. In diesem Kapitel lernen Sie eine Methodik kennen, die die schnell wachsende Rolle von Daten in diesem Prozess berücksichtigt. Die SAM-Organisation entwickel
发表于 2025-3-29 13:22:40 | 显示全部楼层
,Gemeinsam mit strategischen Kunden Lösungen entwickeln,ng einzigartig ist und dem Kunden mehr Geld bringt als jede andere Wettbewerbslösung. Die Methodik der Summit Group, das Third Box Thinking™, bietet einen überzeugenden Ansatz zur gemeinsamen Wertschöpfung und Monetarisierung.
发表于 2025-3-29 16:44:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:05:34 | 显示全部楼层
,Höhere Wertschöpfung durch ein effizientes Management von Beziehungen und Ergebnissen,s verbindende Element der beschriebenen Beispiele ist die Idee, dass Strategisches Account Management eine Reise zu einer besseren Positionierung des Kunden in seinem Markt ist und nicht nur das Management von Geschäften oder Projekten. Das Ziel des Managements einer Kundenbeziehung besteht darin, i
发表于 2025-3-30 02:55:23 | 显示全部楼层
,SAMS befähigen durch Techniken für das Strategische Kundenmanagement,ur Schaffung eines formalisierten Rahmens nutzt. Sie sollen den Coaches ermöglichen, Einfluss auf Daten, Inputs, Annahmen, Analysen und Maßnahmen zu nehmen, wie sie vom SAM im Management seiner Kundenbeziehung formuliert wurden. Dies sind die wichtigsten Elemente einer Vorgehensweise, um die Leistun
发表于 2025-3-30 05:01:50 | 显示全部楼层
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