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Titlebook: Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden; Instrumente und Best Bernard Quancard,Gerhard Herold Book 2022 SAMA 2022 Strategische

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发表于 2025-3-21 16:07:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden
副标题Instrumente und Best
编辑Bernard Quancard,Gerhard Herold
视频video
概述Wettbewerbsvorteile schaffen durch strategisches Account-Management.Beschreibt Strukturen und Prozesse der kollaborativen Wertschöpfung.Mit Best-Cases, Kennzahlen und Beispielen
图书封面Titlebook: Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden; Instrumente und Best Bernard Quancard,Gerhard Herold Book 2022 SAMA 2022 Strategische
描述.Dieses Buch beschreibt, wie professionelles Strategisches Account Management zur gegenseitigen Wertschöpfung bei Kunden und Lieferanten sowie zur Sicherung einer stabilen Positionierung beitragen kann. Erhöhte wirtschaftliche und politische Risiken, aber auch neue Möglichkeiten der Digitalisierung und des Internets zwingen Unternehmen dazu, strategische Allianzen zu schließen und Ressourcen gemeinsam effizient zu nutzen. Produkt- und Qualitätsvorteile reichen nicht mehr aus, um eine nachhaltige Differenzierung im Wettbewerb zu erzielen. . .Die Beiträge in diesem Band zeigen Wege auf, wie nachhaltige Partnerschaften entwickelt werden und für beide Seiten zu überdurchschnittlichem Wachstum führen können. Dazu ist es erforderlich, detaillierte Einsichten in die Geschäftsvorgänge und Herausforderungen von definierten Schlüsselkunden zu gewinnen und diese als Grundlage für überzeugende Partnerschaftskonzepte zu begreifen. Die Ausführungen der Autoren basieren auf umfangreichen Daten sowie praktischen Erfahrungen von global operierenden Unternehmen und bieten Führungskräften in der Großindustrie und im Mittelstand wie auch Mitarbeitern im Strategischen Account Management wertvolle Anreg
出版日期Book 2022
关键词Strategisches Account Management; Key Account Management; Wertschöpfungsprozess; Strategische Partnersc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-030-91229-1
isbn_softcover978-3-030-91228-4
isbn_ebook978-3-030-91229-1
copyrightSAMA 2022
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书目名称Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden影响因子(影响力)




书目名称Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden网络公开度




书目名称Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden网络公开度学科排名




书目名称Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden被引频次




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书目名称Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden年度引用




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书目名称Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden读者反馈




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发表于 2025-3-21 20:43:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:26:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:33:56 | 显示全部楼层
Best-Cases, Kennzahlen und Beispielen.Dieses Buch beschreibt, wie professionelles Strategisches Account Management zur gegenseitigen Wertschöpfung bei Kunden und Lieferanten sowie zur Sicherung einer stabilen Positionierung beitragen kann. Erhöhte wirtschaftliche und politische Risiken, aber auch ne
发表于 2025-3-22 09:41:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:14:02 | 显示全部楼层
,Umsetzung des SAM-Entwicklungsprozesses in der Praxis mittelständischer deutscher Unternehmen,ient als Orientierung für Firmen, die nachhaltig mit ihren Schlüsselkunden wachsen wollen – und dabei auch wertvolle Zeit und Kosten sparen möchten. Die beschriebenen Erfahrungen beruhen auf einer mehr als 30-jährigen Beschäftigung mit der Entwicklung professioneller SAM-Organisationen.
发表于 2025-3-22 19:39:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:25:39 | 显示全部楼层
Book 2022herung einer stabilen Positionierung beitragen kann. Erhöhte wirtschaftliche und politische Risiken, aber auch neue Möglichkeiten der Digitalisierung und des Internets zwingen Unternehmen dazu, strategische Allianzen zu schließen und Ressourcen gemeinsam effizient zu nutzen. Produkt- und Qualitätsvo
发表于 2025-3-23 02:48:00 | 显示全部楼层
,Einführung in die deutschsprachige Ausgabe,achen. Die Initiative des Strategischen Account Managements muss zum Ziel haben, die Entwicklung strategischer, wertbasierter Beziehungen mit einer klar definierten Auswahl von Schlüsselkunden anzustreben. Sie muss zwingend darauf ausgerichtet sein, gemeinsam mit den wichtigen strategischen Kunden für beide Seiten Wert zu schaffen.
发表于 2025-3-23 08:10:24 | 显示全部楼层
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