找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kollaborative Wertschöpfung; Kundenaktivitäten al Martin Huber Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004

[复制链接]
楼主: centipede
发表于 2025-3-25 05:03:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:45:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:20:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:57:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:01:43 | 显示全部楼层
Book 2004en und konkrete Prototypen lassen sich die Zusammenhänge leicht einordnen. Gleichzeitig ermöglicht die formale und abstrakte Darstellung des Bezugsrahmens, den Ansatz in großer Anwendungsvielfalt und -offenheit zu verwenden. .
发表于 2025-3-26 04:14:08 | 显示全部楼层
2945-879X Fallstudien und konkrete Prototypen lassen sich die Zusammenhänge leicht einordnen. Gleichzeitig ermöglicht die formale und abstrakte Darstellung des Bezugsrahmens, den Ansatz in großer Anwendungsvielfalt und -offenheit zu verwenden. .978-3-8244-8190-3978-3-322-81827-0Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
发表于 2025-3-26 06:12:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:53:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:36:18 | 显示全部楼层
Book 2004n den Leistungserstellungsprozess spielt dabei eine bedeutende Rolle, und die Gestaltung dieses Prozesses zählt zu den für den Unternehmenserfolg ausschlaggebenden Faktoren...Martin Huber untersucht, wie Kunden in die Neukonzeption und Weiterentwicklung von elektronisch erbrachten Dienstleistungen (
发表于 2025-3-26 19:34:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 01:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表