找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kohärenz in der Lehrerbildung; Theorien, Modelle un Katharina Hellmann,Jessica Kreutz,Katja Zaki Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[复制链接]
楼主: VER
发表于 2025-3-27 00:48:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:22:25 | 显示全部楼层
Matthias Nückles,Katja Zaki,Martina Graichen,Anne Liefländer,Christian Burkhart,Christiane Klein,Laufacturing.Presents the factors involved in the effective sca.Glass ceramics are a special group of materials in which a base glass can be crystallized under carefully controlled conditions, which in turn determine the properties of the material. These materials offer a wide range of physical and mec
发表于 2025-3-27 05:28:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:46:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:46:33 | 显示全部楼层
,Kohärenz in der Lehrerbildung – Theoretische Konzeptionalisierung, eine sinnhafte Verknüpfung von Strukturen, Inhalten und Phasen der Lehrerbildung. Kohärente Lehr-Lern-Gelegenheiten stellen systematische Bezüge her, welche es den Lernenden ermöglichen, diese Strukturen, Inhalte und Phasen als zusammenhängend und sinnhaft zu erleben.
发表于 2025-3-27 19:01:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:01:08 | 显示全部楼层
Studentische Sicht auf Kohärenz im Lehramtsstudiumung von Ausbildungszielen und -inhalten zeigt. Die Perspektive auf das Konstrukt der Kohärenz, die wir einnehmen, verbindet eine bildungs-wissenschaftliche mit einer gesundheitswissenschaftlichen Sicht, welche sich besonders mit dem Kohären. auseinandersetzt: Werden Studierende als Adressaten/-innen
发表于 2025-3-28 05:37:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:16:03 | 显示全部楼层
Kunst, Wissenschaft, Pädagogik: Kohärenz zwischen den Säulen der Musiklehrerbildungine große Herausforderung. Im Gegensatz zu anderen Fächern umfassen die Curricula für das künstlerisch-wissenschaftliche Fach Musik neben Fachwissenschaft und Fachdidaktik ein intensives künstlerisch-praktisches Studium. Zur Vorbereitung auf ihr breites Aufgabenspektrum im Beruf erwerben die angehen
发表于 2025-3-28 11:29:02 | 显示全部楼层
Theologische Themen in didaktischer Perspektive: Institutionelle und horizontale Kohärenz in der Reln Stellen unverbunden neben den anderen fachwissenschaftlichen Disziplinen. Das Modul „Theologie im Dialog – Theologische Themen in didaktischer Perspektive“, das in Kooperation zwischen Theologischen Fakultät der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und der Abteilung Katholische Theologie der Pädago
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 04:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表