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Titlebook: Kohärenz in der Lehrerbildung; Theorien, Modelle un Katharina Hellmann,Jessica Kreutz,Katja Zaki Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

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发表于 2025-3-21 18:13:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kohärenz in der Lehrerbildung
副标题Theorien, Modelle un
编辑Katharina Hellmann,Jessica Kreutz,Katja Zaki
视频videohttp://file.papertrans.cn/545/544346/544346.mp4
概述Kohärente Lehr-Lern-Innovationen verschiedener Standorte und Disziplinen.Unterstützung angehende Lehrkräfte durch kohärente Lehr-Lern-Gelegenheiten.Beispiele zur Schaffung von Kohärenz gemäß dem Freib
图书封面Titlebook: Kohärenz in der Lehrerbildung; Theorien, Modelle un Katharina Hellmann,Jessica Kreutz,Katja Zaki Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述In diesem interdisziplinären Sammelband werden Lehr-Lern-Maßnahmen und empirische Befunde zur Kohärenzsteigerung in der Lehrerbildung aus Sicht der Fachwissenschaften, Fachdidaktiken, Bildungswissenschaften und Schulpraxis dargestellt. Zudem widmen sich Beiträge der Wahrnehmung und Wirkung von Kohärenz, Bedarfen von Akteuren der Lehrerbildung sowie der Beschreibung von Unterstützungsstrukturen und Kooperationsnetzwerken. Die verschiedenen Beiträge aus den Geistes-, Kultur-, Sozial- und Naturwissenschaften zeigen auf, wie angehende Lehrkräfte durch kohärente Lehr-Lern-Gelegenheiten beim Aufbau eines vernetzten Professionswissens sowie professioneller Handlungskompetenzen unterstützt werden können..
出版日期Book 2019
关键词Professionsorientierte Lehrerbildung; Säulen-Phasen-Modell der Kohärenz; Kompetenzerwerb; Professionali
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23940-4
isbn_ebook978-3-658-23940-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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发表于 2025-3-21 22:23:24 | 显示全部楼层
,Kohärenz in der Lehrerbildung – Theoretische Konzeptionalisierung, eine sinnhafte Verknüpfung von Strukturen, Inhalten und Phasen der Lehrerbildung. Kohärente Lehr-Lern-Gelegenheiten stellen systematische Bezüge her, welche es den Lernenden ermöglichen, diese Strukturen, Inhalte und Phasen als zusammenhängend und sinnhaft zu erleben.
发表于 2025-3-22 04:26:04 | 显示全部楼层
Lehramtsstudierende im Fach Mathematik –Wie hilft uns die Analyse von Lernvoraussetzungen für eine k Kohärenz des fachlichen, universitären Lehrangebotes zu dem schulischen Lehrangebot in der Studieneingangsphase könnten die Probleme beim Übergang gemildert wird. Diese Kohärenz ist auf den ersten Blick schwierig zu erreichen, da sich der Lerngegenstand Mathematik zwischen Schulunterricht und Hochschulstudium deutlich unterscheidet.
发表于 2025-3-22 06:27:19 | 显示全部楼层
ProfiWerk und PraxisLab Chemie – Hochschuldidaktische Innovationen zur kohärenten Professionalisieru . mit dem Projekt . Die Grundstruktur des Studiengangs besteht seither aus fünf . (MPM), die eine kohärente und praxisorientierte Professionalisierung angehender Lehrkräfte nach der Leitidee des . ermöglichen. Sie bieten einen integrativen Rahmen für das Studium, in den zwei Schulpraktika eingebunden sind.
发表于 2025-3-22 12:27:50 | 显示全部楼层
Katharina Hellmann,Jessica Kreutz,Katja ZakiKohärente Lehr-Lern-Innovationen verschiedener Standorte und Disziplinen.Unterstützung angehende Lehrkräfte durch kohärente Lehr-Lern-Gelegenheiten.Beispiele zur Schaffung von Kohärenz gemäß dem Freib
发表于 2025-3-22 15:26:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:26:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:53:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:59:06 | 显示全部楼层
t slag-based sitaUs (glass-ceramics) and also about specialty items derived by radiation-assisted crystalli­ zation in glasses, photo-sitaUs. A. I. Berezhnoi has written a comprehensive review of the publications on this topic, which includes a balanced weighting to the contributions from the USSR and the USA978-1-4684-1763-0978-1-4684-1761-6
发表于 2025-3-23 07:47:12 | 显示全部楼层
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