找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kognitive Verarbeitungsprozesse in der Interaktion mit Strömungsexperimenten in einer Ausstellung; Eine empirische Unte Annika Roskam Book

[复制链接]
楼主: 天真无邪
发表于 2025-3-25 06:08:52 | 显示全部楼层
,Thematische Hinführung,d die Küste sind sensible Systeme, die auf kleinere Veränderungen des Klimas, der weltweiten Strömungssysteme und generell der Umwelt mit der Bildung von Strukturen und dynamischen Gleichgewichten reagieren (Davidson-Arnott 2010).
发表于 2025-3-25 07:50:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:31:13 | 显示全部楼层
Studiendesign und Instrumente,stellung des Untersuchungsdesigns sowie der Instrumente. Weiterhin werden das Vorgehen bei der Analyse der Daten beschrieben (im Kapitel 5), die beiden Zyklen der Untersuchung (in den Kapiteln 6 und 7) und die Generalisierungen der Ergebnisse sowie die Formulierung von Leitlinien für ähnliche Ausste
发表于 2025-3-25 16:09:32 | 显示全部楼层
Zyklus II,prechend durchgeführt worden. Die zweite Studie stellt die Weiterentwicklung der Ausstellungsversion I da und entsprechend sind die gleichen Voraussetzungen, wie bei den Studien im Zyklus I beschrieben (siehe Kapitel 6), vorhanden.
发表于 2025-3-25 22:47:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:50:14 | 显示全部楼层
,Leitlinien für eine interaktive Ausstellung zum Themenfeld Strömungen und darüber hinaus,ven Lernstationen in Ausstellungen zum Themenfeld Strömungen entstanden. Die empirischen Ergebnisse zu den Prozessen, die bei den Besuchenden in der Ausstellung abgelaufen sind bzw. rekonstruiert werden konnten, können nun für die Gestaltung zukünftiger, interaktiver Ausstellungen genutzt werden. Do
发表于 2025-3-26 07:20:18 | 显示全部楼层
Book 2020Weltnaturerbe ernannt worden. Um diese besondere Bedeutung auch in außerschulischen Lernorten zu vermitteln, wird eine Ausstellung zu Strömungsphänomenen konzipiert und erprobt. Dabei werden kognitive Verarbeitungsprozesse von Besuchenden in der Interaktion mit Experimenten zu Strömungsphänomenen un
发表于 2025-3-26 10:03:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:36:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:24:39 | 显示全部楼层
um UNESCO Weltnaturerbe ernannt worden. Um diese besondere Bedeutung auch in außerschulischen Lernorten zu vermitteln, wird eine Ausstellung zu Strömungsphänomenen konzipiert und erprobt. Dabei werden kognitive Verarbeitungsprozesse von Besuchenden in der Interaktion mit Experimenten zu Strömungsphä
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 19:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表