找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kognitive Verarbeitungsprozesse in der Interaktion mit Strömungsexperimenten in einer Ausstellung; Eine empirische Unte Annika Roskam Book

[复制链接]
查看: 43951|回复: 46
发表于 2025-3-21 16:45:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kognitive Verarbeitungsprozesse in der Interaktion mit Strömungsexperimenten in einer Ausstellung
副标题Eine empirische Unte
编辑Annika Roskam
视频video
图书封面Titlebook: Kognitive Verarbeitungsprozesse in der Interaktion mit Strömungsexperimenten in einer Ausstellung; Eine empirische Unte Annika Roskam Book
描述Der Küstenraum ist ein dynamisches System, welches sensibel auf Veränderungen reagiert. Aufgrund der hohen Dynamik ist das Wattenmeer 2009 zum UNESCO Weltnaturerbe ernannt worden. Um diese besondere Bedeutung auch in außerschulischen Lernorten zu vermitteln, wird eine Ausstellung zu Strömungsphänomenen konzipiert und erprobt. Dabei werden kognitive Verarbeitungsprozesse von Besuchenden in der Interaktion mit Experimenten zu Strömungsphänomenen untersucht. Im Sinne des Design-based Research werden Weiterentwicklungen und Generalisierungen herausgearbeitet. Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung sind in dieser Arbeit dargestellt, insbesondere werden Leitlinien für die Konzeption bzw. Weiterentwicklung von interaktiven Ausstellungen abgeleitet.
出版日期Book 2020
关键词Außerschulische Lernorte; Nationalpark-Häuser/-Zentren; Strömungsexperimente; Kognitive Verarbeitungspr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30756-1
isbn_softcover978-3-658-30755-4
isbn_ebook978-3-658-30756-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Kognitive Verarbeitungsprozesse in der Interaktion mit Strömungsexperimenten in einer Ausstellung影响因子(影响力)




书目名称Kognitive Verarbeitungsprozesse in der Interaktion mit Strömungsexperimenten in einer Ausstellung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kognitive Verarbeitungsprozesse in der Interaktion mit Strömungsexperimenten in einer Ausstellung网络公开度




书目名称Kognitive Verarbeitungsprozesse in der Interaktion mit Strömungsexperimenten in einer Ausstellung网络公开度学科排名




书目名称Kognitive Verarbeitungsprozesse in der Interaktion mit Strömungsexperimenten in einer Ausstellung被引频次




书目名称Kognitive Verarbeitungsprozesse in der Interaktion mit Strömungsexperimenten in einer Ausstellung被引频次学科排名




书目名称Kognitive Verarbeitungsprozesse in der Interaktion mit Strömungsexperimenten in einer Ausstellung年度引用




书目名称Kognitive Verarbeitungsprozesse in der Interaktion mit Strömungsexperimenten in einer Ausstellung年度引用学科排名




书目名称Kognitive Verarbeitungsprozesse in der Interaktion mit Strömungsexperimenten in einer Ausstellung读者反馈




书目名称Kognitive Verarbeitungsprozesse in der Interaktion mit Strömungsexperimenten in einer Ausstellung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:37:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:25:24 | 显示全部楼层
Didaktische Rekonstruktion als theoretische Grundlage,eßer, Kattmann, Komorek und Parchmann, 2012; Kattmann et al., 1997). Es soll hier eine grundlegende fachliche Klärung der physikalischen Aspekte der sieben Lernstationen vorgenommen werden (siehe Abschnitt 3.1). Dies ist deswegen wichtig, damit es eine fachliche Referenz bei der Beurteilung der empirischen Ergebnisse gibt.
发表于 2025-3-22 06:07:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:52:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:44:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:10:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:51:22 | 显示全部楼层
Lernen und kognitive Verarbeitung,Einen zentralen Anteil an dieser Arbeit stellen kognitive Verarbeitungsprozesse dar. Die Verwendung dieser Begrifflichkeiten und Facetten soll im Nachfolgenden geklärt werden. Ebenso wird die Handlungstheorie nach Grunert (2012) vorgestellt und die Verwendung in dieser Arbeit verdeutlicht.
发表于 2025-3-23 01:56:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:22:00 | 显示全部楼层
Zyklus I,Es werden nachfolgend für den ersten Zyklus die fachdidaktischen Strukturierungen der Ausstellung diskutiert, empirisch analysiert und dadurch insbesondere die zweite Forschungsfrage beantwortet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 19:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表