找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kindheit(en) in formalen, nonformalen und informellen Bildungskontexten; Ethnografische Beitr Anja Sieber Egger,Gisela Unterweger,Judith Ha

[复制链接]
楼主: 代表
发表于 2025-3-25 04:56:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:59:09 | 显示全部楼层
2512-0964 ktiv, praktisch oder diskursiv hervorgebrachtes Phänomen, das wesentlich durch institutionelle Arrangements geprägt und bedingt ist und verstehen dabei zweitens Bildung als integralen Teil der gesellschaftlichen Institutionalisierung von Kindheit..978-3-658-23237-5978-3-658-23238-2Series ISSN 2512-0964 Series E-ISSN 2512-0972
发表于 2025-3-25 13:32:41 | 显示全部楼层
– wie Schule im Kindergartenalltag konstruiert wirdrgebnisse unserer Analyse deuten auf ein . hin, welches in dem untersuchten Kontext durch Interaktion zwischen Kindern und Lehrperson, Artefakte und spezifische Konstrukte schulischen Lernens hervorhergebracht wird. Auf diese Weise stellen die Akteur_innen durch ‚doppelte Praktik‘ das Konstrukt einer Schule im Kindergarten her.
发表于 2025-3-25 17:42:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:42:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:12:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:41:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:30:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:51:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:52:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 17:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表