找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kindertageseinrichtungen zwischen pädagogischer Ordnung und den Ordnungen der Kinder; Eine ethnografische Petra Jung Book 2009 VS Verlag f

[复制链接]
楼主: 有灵感
发表于 2025-3-27 00:28:27 | 显示全部楼层
Petra Jungt Dokumentation und ICD-Kodierungen; Hinweise und Leistungsübersicht zur Abrechnung nach GOÄ für Zahnärzte..Hinweise und Links. zu ambulanter spezialfachärztlicher Versorgung im GKV-Bereich; Kommentierung praxi978-3-662-62633-7Series ISSN 2628-3190 Series E-ISSN 2628-3204
发表于 2025-3-27 04:15:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:19:15 | 显示全部楼层
Petra Jungt Dokumentation und ICD-Kodierungen; Hinweise und Leistungsübersicht zur Abrechnung nach GOÄ für Zahnärzte..Hinweise und Links. zu ambulanter spezialfachärztlicher Versorgung im GKV-Bereich; Kommentierung praxi978-3-662-62633-7Series ISSN 2628-3190 Series E-ISSN 2628-3204
发表于 2025-3-27 12:33:11 | 显示全部楼层
Petra Jungt Dokumentation und ICD-Kodierungen; Hinweise und Leistungsübersicht zur Abrechnung nach GOÄ für Zahnärzte..Hinweise und Links. zu ambulanter spezialfachärztlicher Versorgung im GKV-Bereich; Kommentierung praxi978-3-662-62633-7Series ISSN 2628-3190 Series E-ISSN 2628-3204
发表于 2025-3-27 13:42:58 | 显示全部楼层
Kindertageseinrichtungen zwischen pädagogischer Ordnung und den Ordnungen der KinderEine ethnografische
发表于 2025-3-27 20:59:26 | 显示全部楼层
Kindertageseinrichtungen zwischen pädagogischer Ordnung und den Ordnungen der Kinder978-3-531-91746-7
发表于 2025-3-28 01:36:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:53:03 | 显示全部楼层
,Organisationstheoretische Perspektiven auf das Rationalitätsproblem,ediglich eine Art Bedingung für pädagogisches Handeln darstellen (Terhart 1986: 206; Böttcher/Terhart 2004: 7). Die Tatsache, dass die Erziehungswissenschaft traditionsgemäß kein systematisches bzw. theoretisches Verständnis von der Erziehungsbedeutsamkeit organisatorischer Vorgänge entwickelt hat (
发表于 2025-3-28 07:35:40 | 显示全部楼层
,Pädagogische und nicht-pädagogische Ordnungen (Ergebnisse 1),ht dazu zwingen, sich den Gepflogenheiten der Erwachsenen anzupassen. Als Programmatik einer „Pädagogik der Selbstbestimmung“ (Zimmer 1973: 7 ff.) ist diese Leitidee der Autonomie des Kindes wegweisend für die anerkannten Konzepte des Kindergartens (Situationsansatz, Offener Kindergarten).
发表于 2025-3-28 11:00:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 22:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表