找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kinderleben - Individuelle Entwicklungen in sozialen Kontexten; Band 5: Persönlichke Christian Alt Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenscha

[复制链接]
楼主: 漠不关心
发表于 2025-3-23 13:36:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:40:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:43:52 | 显示全部楼层
Trotzdem erfolgreich?,en Aufstieg wahrscheinlicher? Um die Frage beantworten zu können, ist es sinnvoll, den Blick auf die individuelle Ressourcenausstattung von Kindern zu richten. Diese ist als Grundlage für den Kompetenzerwerb und somit auch für den zukünftigen Erfolg von großer Bedeutung. In einer immer komplexer wer
发表于 2025-3-24 01:54:58 | 显示全部楼层
Dauerhafte Armut und Schulleistung,bestimmt: Kinder wurden als eigenständige Subjekte betrachtet (vgl. UN 1989), eine Akzeleration der Entwicklung von Kindern mit der Folge der Verkürzung der Kindheit, zunehmende Kinderarmutsrate und steigende Besorgnis für deren Ausweitung (Beisenherz 2002). Verstärkt seit etwa Mitte der neunziger J
发表于 2025-3-24 03:18:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:57:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:49:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:45:19 | 显示全部楼层
Partizipation von Kindern in der Grund- und Sekundarschule,e im Schulalltag untersucht. Gefragt wurde die ältere Kohorte des Panels (9- bis 10-Jährige) nach der Gestaltung des Klassenzimmers, nach der Mitbestimmung bei Pausenregeln und bei Inhalten der Schulstunden sowie nach der Möglichkeit, eigene Anliegen und Themen im Unterricht behandeln zu können. For
发表于 2025-3-24 22:54:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:25:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 17:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表