找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kinder zwischen Selbstsozialisation und Pädagogik; Charlotte Röhner Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Grundschulforschung.Grund

[复制链接]
楼主: Eschew
发表于 2025-3-23 12:45:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:37:20 | 显示全部楼层
chen Methodologie. Bilanzierend im Hinblick auf Kinder, Kindheit und Lernen wird eine ethnographisch orientierte interdisziplinäre Forschung im Feld von Schule postuliert, welche die Lern- und Peerkultur zum gemeinsamen Bezugspunkt von Grundschul- und Kindheitsforschung macht.978-3-8100-3833-3978-3-663-01370-9
发表于 2025-3-23 21:51:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:44:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:59:55 | 显示全部楼层
,Jungen im Netz — Selbstsozialisation und Selbstentwicklung in virtuellen Medien,tet. Kontrastierend wird in der zweiten Teilstudie eine Nutzung des Internets durch einen Jugendlichen dargestellt und analysiert, die vorwiegend informationstechnologisch-ökonomischen Zwecken dient. In einem medienbiographischen Interview wird erhoben, daß der Jugendliche das Internet primär als Me
发表于 2025-3-24 09:09:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:21:36 | 显示全部楼层
,Entgrenzungen der Pädagogik und Vernetzungen der Perspektiven — Fazit und Folgerungen der Studie,rt: „Während die Schule sich zunehmend zur Alltagswelt hin öffnet und ‚typisch schulische‘ Merkmale erheblich reduziert oder aufweicht, finden sich im Freizeitverhalten von Kindern und Jugendlichen mehr und mehr Inhalte und Praktiken, die man traditionell eher ‚typisch schulisch‘ gekennzeichnet hätt
发表于 2025-3-24 14:51:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:34:24 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/542786.jpg
发表于 2025-3-25 01:48:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 04:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表