找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kinder zwischen Selbstsozialisation und Pädagogik; Charlotte Röhner Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Grundschulforschung.Grund

[复制链接]
楼主: Eschew
发表于 2025-3-25 04:43:53 | 显示全部楼层
,Zum Zusammenhang von Kindheitsforschung und Pädagogik,s Kindes herausarbeiten, das diese entwirft, und den Zusammenhang zwischen den theoretischen Positionen des kinderwissenschaftlichen Diskurses und erziehungswissenschaftlicher Theoriebildung wie der Schulpädagogik herausarbeiten.
发表于 2025-3-25 07:53:56 | 显示全部楼层
,Historische kinderwissenschaftliche Forschung und ihre Rezeption in der Grundschulpädagogik,Das Verhältnis von kinderwissenschaftlicher Forschung und Pädagogik soll jetzt aus der Perspektive der empirischen Kinderforschung diskutiert werden.
发表于 2025-3-25 14:12:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:41:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:51:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:51:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:36:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:08:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:40:52 | 显示全部楼层
,Die reformpädagogische Konstruktion des Kindes und die kinderwissenschaftliche Forschung im Übergannd eigenen Wertes betrachtet, in seiner Entwicklung gleichermaßen durch Natur wie die Gesellschaft bestimmt, so daß es zur Aufgabe der Pädagogen wird, der wahren Bestimmung des Menschen zum Durchbruch zu verhelfen, um zugleich im Kinde die bessere Zukunft der Gesellschaft herbeizuführen“ (Tenorth 1988, S. 77).
发表于 2025-3-26 18:08:00 | 显示全部楼层
Einleitung,erungen angesprochen, die im Übergang von der Industrie- zur postmodernen Wissensgesellschaft zu widersprüchlichen Entwicklungen und Möglichkeiten des Aufwachsens, Lebens und Lernens von Kindern und Jugendlichen führen. Im Spannungsfeld gesellschaftlicher Transformationsprozesse ist es Aufgabe der E
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 04:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表