找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kinder und der Medienmarkt der 90er Jahre; Aktuelle Trends, Str Hans Dieter Erlinger (Dr.) Book 1997 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 199

[复制链接]
楼主: 珍爱
发表于 2025-3-23 11:31:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:55:32 | 显示全部楼层
Mit Clubkonzepten Kinder fesselnwerden dabei zunehmend auf sich selbst zurückgewiesen und treffen eine Entscheidung für oder gegen ein Programm unter Berücksichtigung des Erlebniswertes: der Erlebniswert eines Programms wird zum dominierenden Faktor der Entscheidung.
发表于 2025-3-23 18:04:02 | 显示全部楼层
Die Darstellung der kindlichen Lebenswelt in der Werbung: Bunt, pfiffig, cool!? ein wenig „rappen“ . C) oder eine „coole Party“ feiern, die ohne .,dem neuen Erfrischungsgetränk der Coca-Cola-Company, zum Erliegen kommen würde. Wenn es am Abend (unangemeldet) mit allen Freunden zum Abendessen erscheint, „füttert“ die Mutter dank der .-Microwelle problem- und klaglos die kleine
发表于 2025-3-24 00:18:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:39:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:29:26 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/542783.jpg
发表于 2025-3-24 12:07:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87291-3Computer; Emotion; Fernsehen; Interaktion; Kinder; Kultur; Lebenswelt; Medien; Nation; Phantasie; Werbung
发表于 2025-3-24 17:22:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:41:53 | 显示全部楼层
Chancen und Perspektiven des europäischen ZeichentrickfilmsWir haben gestern und heute bereits eine Reihe interessanter Statements zum Thema Fernsehen und den dazugehörigen Marktmechanismen und Produktionsbedingungen gehört.
发表于 2025-3-25 02:52:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 13:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表